Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*neidisch slap*Blacklady schrieb:Ok..aber erst nehm ich den realen![]()

*neidisch slap*Blacklady schrieb:Ok..aber erst nehm ich den realen![]()

Hex schrieb:Tach BL...
wie geht´s dir heut so?
Ich bin heut net so gut drauf....![]()

der_harry schrieb:
lass es lieber ................. geh besser arbeiten ........... Scheiß Urlaub der ..............![]()
![]()
![]()

*EXTREMST lach*der_harry schrieb:
Dann melde dich mal beim Edi ............ der freut sich auch wenn du gut drunter bist
Echt wieder nin Hammer Witz von mir !!!!!!

Hex schrieb:Naja, mei Woende war gar net mal so schlecht...nur zuwenig Schlaf. Aber heut morgen bin ich schon so deprimiert aufgewacht, dann Kopfschmerzen und schwindelig und überhaupt fühl ich mich so erschöpft heute...![]()
will ja net rumjammern, es könnt schlimmer sei....
bin einfach net fit heut....aweng depressiv....
wird scho wieder...
*reknuddel*
das tut scho ma gut....![]()
der_harry schrieb:
Dann melde dich mal beim Edi ............ der freut sich auch wenn du gut drunter bist
Echt wieder nin Hammer Witz von mir !!!!!!
Bin da bestens versorgt....

Blacklady schrieb:Nu gönn mir doch auch mal was..aber wenn es dich beruhigt es is kein U***..sondern Überstundenfrei und das 2 Wochen am Stück![]()

der_harry schrieb:
Na ...... wie soll es ein auch schon anders gehen am Montag ..............![]()

Das ist unangenehm, ich kenne diese Situation, glaub mir!FallenOne schrieb:halloho
mein pc ist immer noch kaputt![]()

dafür hab ich hier in der schule dsl, woahToffi Fee schrieb:Das ist unangenehm, ich kenne diese Situation, glaub mir!
*FO knuddel*
Hex schrieb:*Harryslapt*
Da is schon jemand der sich freut das ich gut drunter bin, und der würd des gar net haben wollen wenn ich mich in solchen Angelegenheiten bei Edi melden täte...Bin da bestens versorgt....
Ja, Hammer Witz, wirklich.....![]()
![]()

was total stark ist, denn ds geht sooooooooooooo schnell alles, da kann ich sogar im 20000er mitlesenFallenOne schrieb:dafür hab ich hier in der schule dsl, woah

Wahnsinn. Wir hatten in der Schule damals ganze 8 DOS-RechnerFallenOne schrieb:dafür hab ich hier in der schule dsl, woah

Hex schrieb:haste auch wieder recht....![]()