Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Naja, mei Woende war gar net mal so schlecht...nur zuwenig Schlaf. Aber heut morgen bin ich schon so deprimiert aufgewacht, dann Kopfschmerzen und schwindelig und überhaupt fühl ich mich so erschöpft heute... :o
will ja net rumjammern, es könnt schlimmer sei....
bin einfach net fit heut....aweng depressiv....
wird scho wieder...
*reknuddel*
das tut scho ma gut.... :)

Na ...... wie soll es ein auch schon anders gehen am Montag .............. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.092
71.803
158
der_harry schrieb:

Dann melde dich mal beim Edi ............ der freut sich auch wenn du gut drunter bist ;):D:D:D

Echt wieder nin Hammer Witz von mir !!!!!! ;):D:D:D

*Harryslapt*

Da is schon jemand der sich freut das ich gut drunter bin, und der würd des gar net haben wollen wenn ich mich in solchen Angelegenheiten bei Edi melden täte... :D Bin da bestens versorgt....

Ja, Hammer Witz, wirklich..... :p :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
*Harryslapt*

Da is schon jemand der sich freut das ich gut drunter bin, und der würd des gar net haben wollen wenn ich mich in solchen Angelegenheiten bei Edi melden täte... :D Bin da bestens versorgt....

Ja, Hammer Witz, wirklich..... :p :D

Och ...... wenn ich mir Edi´s letzte Beiträge so anschaue ............... also Edi hätte sicher nix dagegen wenn du deine Freund mitbringst .........;):D:D:D:D