Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.496
158
Moin.....*brummel*

Ich geh auffe Arbeit, .......

draußen gewittert´s.....

hmmm...

bis später....

ich les heut nix nach....*brummel*

Servus!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
MasterOfPuppets schrieb:
Wenn ich arbeiten muss steh ich lieber mal was früher auf und hab früh Feierabend. So hab ich mehr vom Tag. Aber im Ende kommt es sich ja aufs gleiche raus ob ich früh aufstehe, den Nachmittag nutze und früh ins Bett gehe oder das alles um ein, zwei Stunden nach hinten verschiebe...
Nicht wirklich. Und schomma gar nich, wenn man es um lockere 7 Stunden nach hinten verschiebt... :(

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Toffi Fee schrieb:
Inwiefern? Haste 'ne Morgenlatte? :D

Moin, Mädels, die Wahnsinnige ist wieder da! :D

verdammt, verflucht...die welt geht unter :D

zum glück scheint mein icq ne schutzfunktion zu haben und hat deine nummer nicht gespeichert :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
so'n driet!

gestern waren wir am rhein grillen mit der abteilung und heute geht's nach rockeskyll. ich hab heute extra frei, weil ich noch so viel erledigen muß/will. und jetzt?! hab ich 'nen riesen schädel, bin total neben der spur und kaue maloxaan :(:(:(

und um 3 muß ich linde abholen und hab noch nicht geschafft :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
so'n driet!

gestern waren wir am rhein grillen mit der abteilung und heute geht's nach rockeskyll. ich hab heute extra frei, weil ich noch so viel erledigen muß/will. und jetzt?! hab ich 'nen riesen schädel, bin total neben der spur und kaue maloxaan :(:(:(

und um 3 muß ich linde abholen und hab noch nicht geschafft :(
Das wird schon. Setz Dich ersma 20 Minuten hin, trink 'ne Brühe, trink 2 Gläser Brause und geh dann kalt duschen. DANN kannste voll aufdrehen! :D