MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:wie gesagt ... bin erstmal off ... wahrscheinlich schaff ich´s heute erst wieder so zwischen 13:00 und 14:30 mal reinzuschauen .. also spammt ned so viel !!
WIIIIR? *unschuldigguck* Niemals!

FOREVER_MA schrieb:wie gesagt ... bin erstmal off ... wahrscheinlich schaff ich´s heute erst wieder so zwischen 13:00 und 14:30 mal reinzuschauen .. also spammt ned so viel !!

Hex schrieb:*malebenBatteriengewechselthat*
Äääähh...gute Frage.
Dat hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Ich denk halt, wenn sich die Gelegenheit ergibt lernt ihr mich scho kennen....
muß da net Bilder ausstellen, oder?
Ich hätt auch gar keine da, die da jetz passen würden, ich laß mich nur ungern fotografieren....
Aber ne Beschreibung kann ich dir geben:
Äääh...2,10 m groß
grünschwarze Haare bis zum Arsch
einen Buckel mit ner schwarzgelben Katze drauf
immer einen Besen dabei
und ein rosa Ballkleid
![]()
![]()
![]()

black schrieb:morgens schon 17 Seiten nachlesen müssen is echt anstrengend, ihr spinnt doch
moin zusamm
black schrieb:morgens schon 17 Seiten nachlesen müssen is echt anstrengend, ihr spinnt doch
moin zusamm
*knuddel**mopiknuddel*MasterOfPuppets schrieb:Moin black!*knuddel*

black schrieb:*mopiknuddel*
ich hab ja absolut keine Lust gleich mit der Bahn zu fahren....*seufz*
und das muss ich noch bis Mi

ja, klasse, heute noch und Morgen is schon FreitagMasterOfPuppets schrieb:Durchhalten! Ist ja nicht mehr so lange, und bald ist erstmal Wochenende!![]()

black schrieb:ja, klasse, heute noch und Morgen is schon Freitag

black schrieb:wattn nu? da ring ich mir Zeit ab und keine Sau ist hier?

ich bin heute um 6 Uhr aufgewacht, hab mich wieder schön umgedreht und schwupps ging der Wecker....sowas blödes....ja...ausschlafen und liegen bleiben, Kaffee im Bett saufen...das könnt ich jetzt auch abMasterOfPuppets schrieb:Eben...reicht mir dann aber auch für diese Woche, möchte erstmal ausschlafen.![]()

apropos Arbeit...ich glaub ich muss losMasterOfPuppets schrieb:Nich' so ungeduldig junge Frau...andere Leute sind schon bei der Arbeit!
![]()
Mein Reden!!!black schrieb:morgens schon 17 Seiten nachlesen müssen is echt anstrengend, ihr spinnt doch
moin zusamm