Hau rein........argon factor schrieb:Ich muß dann auch ins Bett, Probe war anstrengend.
argon factor schrieb:Ich muß dann auch ins Bett, Probe war anstrengend.

Ich sollte auch eigentlich grade meine Sachen ins Auto laden...und anstelle dessen häng ich hier rum *gnaaaaaaaa*FOREVER_MA schrieb:Also ... dein Deutsch ist heute nicht perfekt![]()

argon factor schrieb:Na und, dafür ist sie doch sonst perfekt!![]()
Du wolltest doch schon längst weg sein????FOREVER_MA schrieb:seiteeinsack
Varnamys schrieb:Ich sollte auch eigentlich grade meine Sachen ins Auto laden...und anstelle dessen häng ich hier rum *gnaaaaaaaa*
Werd mich mal besser verabscheuen:
Tschüss ihr lieben, macht´s gut und so weiter...
Evtl. meld ich mich morgen noch kurz ansonsten erst wieder am 29.08. (oder ich find irgendwo in Bayern bzw. Franken nen Internetanschluss)
*wiihink*

Mein Haus ist nicht aus Glas.......FOREVER_MA schrieb:Wie war das mit dem Glashaus ??
FOREVER_MA schrieb:Du bist immer noch der alte Schleimscheisser !!
*winkandoff*

Master of Hades schrieb:Du wolltest doch schon längst weg sein????

Viel Spaß.........*wink*Varnamys schrieb:Ich sollte auch eigentlich grade meine Sachen ins Auto laden...und anstelle dessen häng ich hier rum *gnaaaaaaaa*
Werd mich mal besser verabscheuen:
Tschüss ihr lieben, macht´s gut und so weiter...
Evtl. meld ich mich morgen noch kurz ansonsten erst wieder am 29.08. (oder ich find irgendwo in Bayern bzw. Franken nen Internetanschluss)
*wiihink*
Der Mann hat Stil!!! Das fehlt dir haltFOREVER_MA schrieb:Du bist immer noch der alte Schleimscheisser !!
*winkandoff*