Netfreak63
W:O:A Metalmaster
MasterOfPuppets schrieb:Da oben läuft doch nix...da musst Du schon in den Osten fahren.![]()
Hier auch noch nich soviel. Die Leute GEHN zwar auch auffe STRASSE, aber meistens nur Nachts ... zumindest die RUSSENWEIBER hier

MasterOfPuppets schrieb:Da oben läuft doch nix...da musst Du schon in den Osten fahren.![]()

Master of Hades schrieb:Sags ihr doch...........mit der hatte ich schon lange kein "Gespräch" mehr
Könnte mal wieder nett sein.......![]()

FOREVER_MA schrieb:ROFL ... da würde er nie hingehen .. is schließlich gegn seine geliebten Roten !!![]()

MasterOfPuppets schrieb:Wozu auch jagen? Die fliegen einem doch auch so zu!![]()

FOREVER_MA schrieb:Komm Komm Komm .. ich sehe genau was Du die letzten Tage so treibst![]()

Ich denk in Bayern gibts kein Sex vor der Ehe???MasterOfPuppets schrieb:Ach quatsch...find da unten mal Jungfrauen!![]()

MasterOfPuppets schrieb:Das ist nun wieder ein Frage der Rotschattierung...![]()

Nee.....keine Zeit gehabt......Netfreak63 schrieb:Nich bei ner MONTACHSDEMO?![]()

MasterOfPuppets schrieb:Na, dann weißt Du ja was ich meine...![]()

Master of Hades schrieb:Nee.....keine Zeit gehabt......
Wir organisieren nächste Woche Donnerstag ne Großdemo.....mit Fackeln und so.......![]()

Master of Hades schrieb:Ich denk in Bayern gibts kein Sex vor der Ehe???![]()