MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*reinplatz*
BUUAAHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Hat noch jemand was gehört?

FOREVER_MA schrieb:*reinplatz*
BUUAAHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()

Echt?? Sowas gibt es??der_harry schrieb:
Nu sagen wir mal so ...................... es gibt Leute ( auch hier im Forum ) die ham vor Angst fast dat Landverlassen um den Brauch zu entgehen ......... weil die dat ganz und gar nich witzig finden .............. wir ham da dann auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen ................. möchte hier aber keine Namen nennen
Da waren bestimmt genug......dich wollt nur keine küssenFOREVER_MA schrieb:Ich hatte keine Jungfrau und musste daher fertig kehren![]()

Hex schrieb:Beschwingt vom vielen Weinwünsch ich euch einen wunderschönen Abend....tüteltüüüü
Ich habe fürstlich zu abend gegessen und geschlemmt!
![]()
![]()
![]()

Tjahaha......immer gut so einen zu kennender_harry schrieb:
und wenn man als Freund ein in der Gewerkschaft hat der gut an Flüstertüten rann kommt........... bekommen dat auch sicher alle Nachbarn mit![]()

Bremerhaven is kein DorfMasterOfPuppets schrieb:Naja, sowas kann man auch nur auf dem Dorf erleben...![]()

Thordis V. schrieb:servus MoP!
ich hasse übrigens Wohnungsumzüge bäh...
*Eisfutter*

Master of Hades schrieb:Da waren bestimmt genug......dich wollt nur keine küssen![]()

Finntroll schrieb:verdammt, meine letzte hoffnung auf einen funken moral in diesem verfickten forum ist grad zerstört worden...![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Tjahaha......immer gut so einen zu kennen![]()

Finntroll schrieb:nach gestern nacht sind wohl alle zu verschämt zum spammen