Blacklady
W:O:A Metalmaster
Finntroll schrieb:klar, tütensuppen...die lernen selbst in wohnheimküchen nicht das laufen![]()
*schauder*
Finntroll schrieb:klar, tütensuppen...die lernen selbst in wohnheimküchen nicht das laufen![]()
FallenOne schrieb:Tachchen!
mann, bin ich kaputt nach dem Wochenende.. ich brauch noch eins
war aber schön auf Sylt, ich hab noch ein bisschen in der Nordsee gebadet.
Außerdem sind um diese jahreszeit viele Touris mit viel Geld da und es gab ein Eis![]()

Blacklady schrieb:*schauder*

Finntroll schrieb:halb so wild...sobald wir uns das klebzeugs in der küche als superkleber patentieren lassen haben, können wir uns jeder ne villa leisten![]()
der_harry schrieb:
Moin ihr Zwei............. war ja nich soviel zum nachlesen ...........

black schrieb:ich hätt ja schon vor ner Stunde Hallo gesagt aber ihr habt ja den ganzen Tag nix anderes zutun, als diesen Thread vollzuspammen, nur, damit ich Ewigkeiten brauche, bis ich alles nachgelesen habe
na ihr Lieben
warum?Finntroll schrieb:nach gestern nacht sind wohl alle zu verschämt zum spammen

black schrieb:ich hätt ja schon vor ner Stunde Hallo gesagt aber ihr habt ja den ganzen Tag nix anderes zutun, als diesen Thread vollzuspammen, nur, damit ich Ewigkeiten brauche, bis ich alles nachgelesen habe
na ihr Lieben
Finntroll schrieb:nach gestern nacht sind wohl alle zu verschämt zum spammen
black schrieb:warum?

na ihr Lieben