der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ich hab ja schon immer gesagt das er sich falsch ernährt![]()
Ja ja ................ andere wären komplett explodiert .................
Master of Hades schrieb:Ich hab ja schon immer gesagt das er sich falsch ernährt![]()
Ja ich weiß........"Nee"" gibts nich.....argon factor schrieb:Willste nen Grammatikwettbewerb ausrufen?![]()

Und ich brauch mal wieder 'ne große Dosis Alpen... oder wenigstens steinige hohe BergeSodomy&Lust schrieb:Ich würde Spanien empfehlen![]()
![]()

Hhmm....lecker.......*Hungerbekommt*argon factor schrieb:*Hund überreich*
Ja, aber das macht doch soviel SpassMaster of Hades schrieb:Schnallt das eigentlich keiner das das ein Fake ist in dem "Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?"-Thread?????![]()
Die fangen alle das diskutieren an mit dem *Kopfschüttel*

gnagnagnagnaargon factor schrieb:Wo ist da der Unterschied zu heute?
*scr*

Toffi Fee schrieb:Ja, aber das macht doch soviel Spass
Er regt sich gefaked auf und wir pöbeln ihn gefaked runter - immer noch besser als sich real was aufs Maul zu geben, oder? ^^
MA wird weinen. Und wieder ganz viele sone ->argon factor schrieb:Was meinst Du, wird MA sehr zornig sein über meinen kleinen Mittelalter-Scherz?
Smilies machen.
hallo_harry!der_harry schrieb:
Fäßchen Met reinroll......................... Spannkind auf´s Feuer pack ............. Bier ansteche ................. das Geburtstags Buffet ist eröffnet![]()
Fühle mich zwar noch ein wenig kotterrich da am Donnerstag mein Darm explodiert ist............... aber so langsam geht es wieder ..................... aber ich hab gestern denn doch mal lieber auf Alkohol verzichtet ................
Gratzuionen! 
Wieso??? Auffe Fresse kloppen is geil......Toffi Fee schrieb:Ja, aber das macht doch soviel Spass
Er regt sich gefaked auf und wir pöbeln ihn gefaked runter - immer noch besser als sich real was aufs Maul zu geben, oder? ^^