- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Also ich war nicht dabei........zum Glück.......argon factor schrieb:Kann man das mal präziser erläutert haben? *wunder*
Also ich war nicht dabei........zum Glück.......argon factor schrieb:Kann man das mal präziser erläutert haben? *wunder*
Doch......das wird jetzt ganz unten angezeigt......argon factor schrieb:Wieso zeigt das neue Forum eigentlich nicht an, wer gerade online ist, das ist kacke!
argon factor schrieb:Kann man das mal präziser erläutert haben? *wunder*

Varnamys schrieb:Uaaaahhhh?!?!?! Darm "explodiert"? Watt machssu auch für Sachen?
*wiederGesundwerdPralinenüberreich* Alles Gute wünsch
in mehrfacher Hinsicht
............... Schokolade soll ja stopfen 

Hex schrieb:HILFÄÄÄÄÄÄ!....*HexsichschwerfälligvonStuhlerhebt*
*versuchtwegzurennen*
Polter!
*HexzuBodenfällt*
*liegenbleibt*

Master of Hades schrieb:*Spankindgrabsch*
Moin..........
Hab mir grade erst mal die Sacred Steel und die Anodyne CD´s geordert.........
Die Anodyne klang ja ganz interessant........
Und noch Cd von der ersten Band des Sacred Steel Sängers........da bin ich ja mal gespannt........
Nee, direkt bei die Band...........der_harry schrieb:
Wo hast´n die Anodyne geordert ............... direkt bei die Band ............oder gibs die auch woanders !?!?!

der_harry schrieb:Na dat war nich so Durchfall............. dat war mehr so Wasserfall ........................... du wollst dat ja unbedingt wissen
Und ich weiß nich mal genau wieso .............. also fürn Wacken Schaden kam dat eigentlich zu spät ................ ist wohl dat alter ........![]()
Master of Hades schrieb:Doch......das wird jetzt ganz unten angezeigt......

Ich hab ja schon immer gesagt das er sich falsch ernährtargon factor schrieb:Manchmal hat sowas gar keinen Grund, einfach eine kurze Infektion, oder so. Oder was olles gegessen.

Master of Hades schrieb:Nee, direkt bei die Band...........
10 Schleifen.........
Master of Hades schrieb:Nee, direkt bei die Band...........![]()

argon factor schrieb:Manchmal hat sowas gar keinen Grund, einfach eine kurze Infektion, oder so. Oder was olles gegessen.

ich bin blind.Master of Hades schrieb:Ach ja??? Na dann mal los.......
*WildwieeinAffeimRaumrumspringt*
*SichausziehtundnacktdurchdenThreadrennt*