- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
hhmm.........nich wirklich......Hex schrieb:Ich glaub der hat ein Rad ab...und is wirklich so drauf!

hhmm.........nich wirklich......Hex schrieb:Ich glaub der hat ein Rad ab...und is wirklich so drauf!

FOREVER_MA schrieb:. . . und gucken die Ausstellung "Franken im Mittelalter"
Chrchrchrchrchr.........argon factor schrieb:Wo ist da der Unterschied zu heute?
*scr*

Master of Hades schrieb:Chrchrchrchrchr.........![]()
Das merkt doch ´n blinder mit´m Krückstock dass da ´n Fake isargon factor schrieb:*gerade den Paschulke-Thread gelesen hat*
Der meint das nicht ernst, glaube ich. Metalmuschis . . . *wunder*

............... aber so langsam geht es wieder ..................... aber ich hab gestern denn doch mal lieber auf Alkohol verzichtet ................Ach Quatsch! Wer austeilt muss auch einstecken können:argon factor schrieb:Was meinst Du, wird MA sehr zornig sein über meinen kleinen Mittelalter-Scherz?

der_harry schrieb:
Fäßchen Met reinroll......................... Spannkind auf´s Feuer pack ............. Bier ansteche ................. das Geburtstags Buffet ist eröffnet![]()
Fühle mich zwar noch ein wenig kotterrich da am Donnerstag mein Darm explodiert ist............... aber so langsam geht es wieder ..................... aber ich hab gestern denn doch mal lieber auf Alkohol verzichtet ................
Varnamys schrieb:Ach Quatsch! Wer austeilt muss auch einstecken können:![]()
Wieso Scherz??argon factor schrieb:Was meinst Du, wird MA sehr zornig sein über meinen kleinen Mittelalter-Scherz?

der_harry schrieb:Fühle mich zwar noch ein wenig kotterrich da am Donnerstag mein Darm explodiert ist![]()
eben! Dir blieb ja quasi gar keine andere Möglcihkeitargon factor schrieb:Na vor allem: Wer kann bei so einer Vorlage wiederstehen . . .

*Spankindgrabsch*der_harry schrieb:
Fäßchen Met reinroll......................... Spannkind auf´s Feuer pack ............. Bier ansteche ................. das Geburtstags Buffet ist eröffnet![]()
Fühle mich zwar noch ein wenig kotterrich da am Donnerstag mein Darm explodiert ist............... aber so langsam geht es wieder ..................... aber ich hab gestern denn doch mal lieber auf Alkohol verzichtet ................