black
W:O:A Metalmaster
ich geh heute Abend ins Headbangers und schau mir Nö Class an, soll ja deren Page machen und steh auf der GästelisteBlacklady schrieb:Na black was steht denn bei dir heute noch so an ??
ich geh heute Abend ins Headbangers und schau mir Nö Class an, soll ja deren Page machen und steh auf der GästelisteBlacklady schrieb:Na black was steht denn bei dir heute noch so an ??
Nein, aber ich putze gerne FensterMasterOfPuppets schrieb:Die saugt gerne Staub?
*Punktfürtöffiaufschreib*![]()

black schrieb:ich geh heute Abend ins Headbangers und schau mir Nö Class an, soll ja deren Page machen und steh auf der Gästeliste
Hallo? Was reitet Dich denn gerade?black schrieb:Toffi "fuckingputz" Fee
sie sollte ne Band gründen

Toffi Fee schrieb:Nein, aber ich putze gerne Fenster![]()

ne, nur freier Eintritt...sauf ich halt nicht....oder versuchs mit nem ordentlichen Lächeln, nen dummer findet sich immerBlacklady schrieb:So richtig mit frei saufen und so??

Auf das Angebot komm ich gern zurück. Und dann bring ich auch mein Putzzeugs mitBlacklady schrieb:*Toffizusicheinläd*![]()
![]()

Blacklady schrieb:Hi
..und danke für deine liebe PM![]()

Toffi Fee schrieb:Auf das Angebot komm ich gern zurück. Und dann bring ich auch mein Putzzeugs mit![]()
*BL knuddel*![]()

*skeptisch guck* Naaaaaguuuut....black schrieb:*töffieinbiergeb* ...war nur Spass

Finntroll schrieb:pscht, du zerstörst gerade ein mühevoll aufgebautes image![]()