Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
starlight schrieb:
es reicht, dass ich darin geduscht habe, findest du nicht ;) :D

und ekeliger als die in wacken sind die auch nicht!

dann solltest du sie mal kurz vorm putztag sehen..du hattest glück, dass die einen tag vorher geputzt worden sind :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Offensichtlich.
Daß das Summer Breeze so ´ne blöde Terminkollision mit sich zieht ärgert mich übrigens immer noch...:rolleyes:
frag mich mal!

obwohl es anfangs so aussah, als wenn wir nur 7 oder 8 leute wären, werden es in den letzten tagen immer mehr. denke, sind so mittlerweile 20 leute.

hoffentlich macht das wetter mit - egal ob auf dem s.b. oder bei uns :o

aber es gibt ja immer ein nächstes jahr! obwohl das mit der kollision wohl bleiben wird.

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
frag mich mal!

obwohl es anfangs so aussah, als wenn wir nur 7 oder 8 leute wären, werden es in den letzten tagen immer mehr. denke, sind so mittlerweile 20 leute.

hoffentlich macht das wetter mit - egal ob auf dem s.b. oder bei uns :o

aber es gibt ja immer ein nächstes jahr! obwohl das mit der kollision wohl bleiben wird.
...und nächstes Jahr hab ich da das Metalcamp in Slovenien angedacht. Die Bilder von dem Gelände sehen einfach zuuuu geil aus.
Na mal sehen was xanti berichtet.:)