Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Männer sind soooo simpel!!! :rolleyes:

Ich bewege mich gerade mit einem Fake auf einer Flirt-Seite.... kaum angemeldet und das foto steht drin, kommen die mails. Mit MEINEM richtigen Foto bekomme ich so gut wie gar keine mails. Mannmannmann. Ich sollte mal einfach so eine züschologische Auswertung des nächtlichen Kontaktverhaltens von Männern im Internet machen... billig.... richtig billig! :rolleyes:

jepp, vorallem, tina ist mit drei profilen irgendwo angemeldet und bekommt mit allen 3 meistens immer die selben mails.... ist echt der hammer

Kiwok schrieb:
Ich hab auch schon geguckt und nich gefunden... ich hab so das Gefühl, den ham die Säcke eingestampft... und zwar auf nimmerwiedersehen??? :(

und was machen wa nu?
*Völligverwirrtist*

Eine Unverschämtheit........*grummel*

Da wacht man eines Morgens auf und alles ist anders..........*Adminsslap*

Sind dann auch alle Beiträge weg????? :eek:

Mal ne Nacht drüberschlafen..........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
MasterOfPuppets schrieb:
Naja, es ist eigentlich meine Überzeugung das Toffi lieber was "solides" haben möchte...keinen Schaumschläger. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen... ;)
Ja, einen Mittvierziger in gutem Lohn und Brot, gerne auch mit Kind und Yacht, aber unbedingt mit zwei Reitpferden, einem Porsche und Häuschen im Grünen. :D