MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Naja, so als kleinen Snack zwischendurch ... *verzweifel*![]()
![]()
![]()
![]()
Na na na... *mitZeigefingerwedel*
Toffi Fee schrieb:Naja, so als kleinen Snack zwischendurch ... *verzweifel*![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Männer sind soooo simpel!!!![]()
Ich bewege mich gerade mit einem Fake auf einer Flirt-Seite.... kaum angemeldet und das foto steht drin, kommen die mails. Mit MEINEM richtigen Foto bekomme ich so gut wie gar keine mails. Mannmannmann. Ich sollte mal einfach so eine züschologische Auswertung des nächtlichen Kontaktverhaltens von Männern im Internet machen... billig.... richtig billig!![]()
Master of Hades schrieb:Ohja.......wir sind ja unter anderem auch ein Logistik-Unternehmen......daher kenn ich die Flächetarifverträge.........die sind Dreck.........
Wir haben zum Glück einen Haustarif![]()
UND ICH??? Ich in immerhin sein leibwächter und heeresführer...Qwerty schrieb:heimlicheinenlilaschimmerndentrankrüberschieb*
aber psstt...
achwas, Gefüüüühl sag ich dir, GefüüüüühlKiwok schrieb:weiß ich wohl! aber es geht hier auch ums Prinzip!![]()
![]()
Jaja......Frauen haben schon immer Probleme mit der Wahrheit gehabtToffi Fee schrieb:Du Arschloch!![]()
![]()
![]()
*Trankheimlicheinsteckt*Qwerty schrieb:heimlicheinenlilaschimmerndentrankrüberschieb*
aber psstt...
ok, gekauft...FallenOne schrieb:achwas, Gefüüüühl sag ich dir, Gefüüüüühl
*Völligverwirrtist*Kiwok schrieb:Ich hab auch schon geguckt und nich gefunden... ich hab so das Gefühl, den ham die Säcke eingestampft... und zwar auf nimmerwiedersehen???
und was machen wa nu?
Ja, einen Mittvierziger in gutem Lohn und Brot, gerne auch mit Kind und Yacht, aber unbedingt mit zwei Reitpferden, einem Porsche und Häuschen im Grünen.MasterOfPuppets schrieb:Naja, es ist eigentlich meine Überzeugung das Toffi lieber was "solides" haben möchte...keinen Schaumschläger. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...![]()
Kiwok schrieb:UND ICH??? Ich in immerhin sein leibwächter und heeresführer...![]()
![]()