black
W:O:A Metalmaster
mein allerliebster kleiner, süßer Kiwizive *kiwiknuddel* bist du so lieb und bringst mir bitte, bitte ein Bier? *liebguck*Kiwok schrieb:Neuer Thread, neue Manieren... nochmal dat ganze undn happen freundlicher...![]()
![]()

mein allerliebster kleiner, süßer Kiwizive *kiwiknuddel* bist du so lieb und bringst mir bitte, bitte ein Bier? *liebguck*Kiwok schrieb:Neuer Thread, neue Manieren... nochmal dat ganze undn happen freundlicher...![]()
![]()
*slap*Master of Hades schrieb:Nur 30 Tage im Jahr............![]()
eig. wahr... aber das die vor uns sind, geht ja acuh nich an...FOREVER_MA schrieb:ROFL ... Hey ... díeser Vergleich ist unwürdig ...![]()
Toffi Fee schrieb:Weil ich nur Bild aber keinen Ton habe. Und was ist Mississippi Burning?![]()
black schrieb:mein allerliebster kleiner, süßer Kiwizive *kiwiknuddel* bist du so lieb und bringst mir bitte, bitte ein Bier? *liebguck*
Da kann der Betriebsrat aber auch nichts dran ändern........Urlaubsregelungen sind Sache der Tarifvertragsparteien.........MasterOfPuppets schrieb:Nein, wir haben nur nen dösigen Betriebsrat und sind eine Tochterfirma der Post.![]()
*aufSchleimspurausrutsch*black schrieb:mein allerliebster kleiner, süßer Kiwizive *kiwiknuddel* bist du so lieb und bringst mir bitte, bitte ein Bier? *liebguck*
weil wir Kulturbanausen sind, und du uns belehren musst?!FOREVER_MA schrieb:ach ... wieso sprech ich mit euch eigentlich über sowas ?? *verzweifel*
Toffi Fee schrieb:*slap*
Ich hab 20, Du Spacken!!!
Männer arbeiten ja auch viel härterToffi Fee schrieb:*slap*
Ich hab 20, Du Spacken!!!
hast dir wenigstens was gebrochen?Master of Hades schrieb:*aufSchleimspurausrutsch*
Nö, nur irgendwie war hier soviel gutes Wetter nachm Wacken, dass ich nur fix drübergeflogen bin um mich zu informieren, aber anscheinend ist dabei auch net viel hängengebliebenKiwok schrieb:war was in wacken, was ich verpasst hab diesbezüglich?
Master of Hades schrieb:Da kann der Betriebsrat aber auch nichts dran ändern........Urlaubsregelungen sind Sache der Tarifvertragsparteien.........
Schlechten gewerkschaftlichen Organisationsgrad, wa?????![]()