MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Geht so??
Hatte gestern mal wieder durscht??
Oha! Naja, Wacken ist ja auch schon wieder drei Tage her...

FOREVER_MA schrieb:Zwei Männer in der Bar des Empire State Building. Auf einmal steht einer auf, geht zum Fenster und springt aus dem 10. Stock. Alle staunen, als er nach zehn Minuten vom Wind wieder ans Fenster getragen wird. Fragt der andere: „Wie geht das denn?“ Sagt der erste: „Das ist ganz leicht, der Wind trägt, probier es mal aus.“ Der andere springt – und schlägt auf dem Gehweg auf. Da sagt der Barkeeper zu dem ersten Springer: „Du bist wirklich ein Arschloch, wenn du gesoffen hast, Superman.“

FOREVER_MA schrieb:Ach Mopi .. ich hatte doch schon ne Breze vor dem Donut .. so bleibt mehr für die Anderen !!
MasterOfPuppets schrieb:Was Du so alles frühstückst... *staun*
Bis später Edi!
FOREVER_MA schrieb:Und Danke, dass du mir den Stress mit dem Seiten eröffnen abgenommen hast![]()

FOREVER_MA schrieb:Warum staun ?? Ne Breze und n Donut is doch ned viel !!
Aber in der Kombi Salz-Zucker iset scho eklich!FOREVER_MA schrieb:Warum staun ?? Ne Breze und n Donut is doch ned viel !!
Nicht besonders.................mein Kollegin hat gestern gekündigt.............ich hab übers WE zwei 2. Mahnungen bekommen...............eine hat sich erledigt, sie ham übersehn, dass ich bezahlt hab!MasterOfPuppets schrieb:Moin Thökki! Na, wie schauts aus?
MasterOfPuppets schrieb:Kein Problem...ich dachte ich entlaste Dich mal, nachdem Du ja gestern morgen hier schon so lange den Einzelkämpfer machen musstest.![]()