Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.489
158
Psssst! *HexaufZehenspitzenreinschleicht*

Nochmal nach Doro guckt! ..... pssssssst.....leeeeise!

Schläft ja schön, die Kleine

*Hexwiedergaaaaaaanzleiserausschleicht*

Flüster: *Nacht!*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Joh.........ich auch.........darf um 6.00 Uhr wieder hoch.........:(
Hab mir aber Donnerstag und Freitag U****** genommen.......:D

dann heul nich rum...?! da darf ich schon anfangen mit arbeiten...:( und donnerstag undFreitag acuh... ts... ach, war das ein schöneres Jammern, als cih ncohn Bürojob hatte... :p :D

Kiwok schrieb:
dann heul nich rum...?! da darf ich schon anfangen mit arbeiten...:( und donnerstag undFreitag acuh... ts... ach, war das ein schöneres Jammern, als cih ncohn Bürojob hatte... :p :D
Jeder hat halt mal einen Hoch oder ein Tief im Leben........:D:D

*NochmalnachDoroschaut*
Schläft ja noch friedlich die Kleine.........naja, hat se sich ja auch verdient nach dem ganzen Stress der letzten Tage........

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

Zwei Männer in der Bar des Empire State Building. Auf einmal steht einer auf, geht zum Fenster und springt aus dem 10. Stock. Alle staunen, als er nach zehn Minuten vom Wind wieder ans Fenster getragen wird. Fragt der andere: „Wie geht das denn?“ Sagt der erste: „Das ist ganz leicht, der Wind trägt, probier es mal aus.“ Der andere springt – und schlägt auf dem Gehweg auf. Da sagt der Barkeeper zu dem ersten Springer: „Du bist wirklich ein Arschloch, wenn du gesoffen hast, Superman.“