Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
MasterOfPuppets schrieb:
Nöö, der Thread ist schon richtig...Doro ist umgezogen, also sind wir jetzt hier zu Hause!

hm... irgendwie noch gewöhnungsbedürftig?!...:(
nja, noch 19 Seiten, und ich bin dann bei euch und aufm laufenden... :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
*seitenochmitnimmt*

sonst müsst ihr so viel scrollen !!

--> netter Mensch ist !! :D:D:D

zu freundlich...:p
hm...irgendwie war das nachlesen spassiger, asl MA nich nur Alleinunterhalter der Frühschicht war? meint ihr, wir kriegen hier nochmal n vernünftiges 3-Schicht-System wieder rein? :( *demnachtrauer*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Toffi Fee schrieb:
...einfach dort mal auf Seite 1270 gehen :D ;) Hab ich beim Stöbern gefunden - köstlich! :cool:

*lol* hm... ja geil... nu wissen wirs... aber die 20.000 warn doch ncoh gar kein Problem...:D aber da Membi sowas ja arbeitet, und sich bei 20.000 schon sorgen gemacht hat, war der server doch ncih so schlecht?? aber wir ham ihn trozdem klein gekriegt... :D:D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iceage schrieb:
ja man lebt so vor sich hin :mad: will wieder nach wacken :)

pff...? ich habs dies Jahr auch ganz gut ohne ausgehalten? ich hatte nich mal Sehnsucht?!... ich glaub, ich werd krank? nja, 2005 wieder... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Zurück vom Arzt. Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Er hat eine Harnwegsinfektion diagnostiziert. Verdammt, datt is ´ne Frauenkrankheit.:eek::mad::rolleyes:
Den Rest der Woche krank geschrieben und Antibiotika schlucken...
nja, solang dat nix ernsteres is, isses doch an sich scheißegal, wasses is, hauptsache nich so tragisch...? :)