- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich hab ja schon immer befürchtet das sie uns die Kleine eines Tages wegnehmen wollen.........Qwerty schrieb:Genau sag es ihm den Lustlümmel, unsere Dorro verführen!
Sowas aber auch...

Ich hab ja schon immer befürchtet das sie uns die Kleine eines Tages wegnehmen wollen.........Qwerty schrieb:Genau sag es ihm den Lustlümmel, unsere Dorro verführen!
Sowas aber auch...

Master of Hades schrieb:Pink ist übrigens genau die richtige Farbe für diese Schwuchteln.......

*slap* berechenbar wird klein geschriebenFOREVER_MA schrieb:Ich finde Dich wundervoll Berechenbar, Schatz !!![]()

Master of Hades schrieb:*slap* berechenbar wird klein geschrieben![]()

Mich interessiert in erster Linie wie man es wieder los wird...Master of Hades schrieb:Und was muss man machen um sowas zu bekommen?????![]()

Diese Band........äh........*ROFL*.......Band sag ich jetzt schon........FOREVER_MA schrieb:Zudem finde ich es verwundernd, dass du diese Band zwar hasst, jedoch jede Textzeile sofort erkennst ...
--> vermutet MoH ist im BOSC !!![]()

VerständlichKarsten schrieb:Mich interessiert in erster Linie wie man es wieder los wird...![]()

Neenee, das wär ja mit Kanonen auf Spatzen schießen...FOREVER_MA schrieb:Har Har ... wahrscheinlich wollte Kasi mit seinem Dödel in Wacken ne Fliege erschlagen und hat dabei genau auf dem Tisch die Stelle getroffen auf der Edi am Vortag eingepennt ist![]()

Master of Hades schrieb:Diese Band........äh........*ROFL*.......Band sag ich jetzt schon........
Diese Geschwüre am Arsch der Welt haben doch nur einen einzigen Songtext geschrieben..........und für jedes neue Lied werden einfach nur die Wörter wieder vertauscht...........
Stell dich ma nich so mädchenhaft an...Edi schrieb:Herrschaftzeiten??
Da kommst ja mim nachlesen nimmer mit![]()

Edi schrieb:Herrschaftzeiten??
Da kommst ja mim nachlesen nimmer mit![]()

Du amüsierst dich gerne über die Wahrheit, wa?!FOREVER_MA schrieb:*sichgeradeüberMoHamüsiert*
Karsten schrieb:Neenee, das wär ja mit Kanonen auf Spatzen schießen...![]()