- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jetzt lass dich doch nicht so gehen..........streng dich ein bisschen an.......black schrieb:da kommt man ja mit Nachlesen gar nimmer mit![]()

Jetzt lass dich doch nicht so gehen..........streng dich ein bisschen an.......black schrieb:da kommt man ja mit Nachlesen gar nimmer mit![]()

black schrieb:nu seid doch nich so kompliziert...
und sacht ja dem Wolfi bescheid, der hat schon so oft versucht Doro umzusiedeln
Karsten schrieb:Kontrollen hatten wir auch nicht. Aber man kann sich ein Festival auch anders versauen als durch ´nen hektischen Aufbruch...

Besser als dieser Hungerhaken Classen is die gute Miss Biddle aka Bacardi Spice allemal. Und sie macht eindeutig die besser Musik.Master of Hades schrieb:Geschmacksache halt........![]()
Na dann willkommen im Club..........Toffi Fee schrieb:Nö, ich bekomm doch morgen GOLDGOLDGOLD in den Mund![]()

Qwerty schrieb:Richtig herzloses Pack schon auf Seite 31 als Ihr sie erst reinbittet.... man man man .... und die alte behausung war noch ganz okay *grummel* und einfach so über 200000 anbauten wegwerfen... habt ihr mal mit dem grossen archi Wacken-Martin gesprochen, o das nur anfangswehen des neuen Forums sind???![]()

Aber datt Thema is ja eh durch und is auch okay so...Karsten schrieb:Besser als dieser Hungerhaken Classen is die gute Miss Biddle aka Bacardi Spice allemal. Und sie macht eindeutig die besser Musik.
*anyoldironyaufleg*
*mitgröhl*
...The cat on the fiddle, Miss Georgie Biddle;
Keeping it reeling with her fugue electric...

denk an mein Alter....Master of Hades schrieb:Jetzt lass dich doch nicht so gehen..........streng dich ein bisschen an.......![]()

Ich bin gar nich kompliziert...........Wolfi bescheid sagen........ja.......hhmm.......black schrieb:nu seid doch nich so kompliziert...
und sacht ja dem Wolfi bescheid, der hat schon so oft versucht Doro umzusiedeln
Nur Mädchen fahren so früh los......FOREVER_MA schrieb:..und übrigens ... wenn man in Wacken vor 7:30 los fährt hat man weder Stau noch Kontrollen![]()

*Schokolade mampf und rumschmier*FOREVER_MA schrieb:*doroganzdollknuddel*
Bin ja schließlich Dein Taufpate !!
*doronstückschokogibt*
![]()

Grüß ihn mal.........Qwerty schrieb:mach ich mal, der is grade auf dem Drachenfestunterwegens!
Ebend...........Karsten schrieb:Kontrollen hatten wir auch nicht. Aber man kann sich ein Festival auch anders versauen als durch ´nen hektischen Aufbruch...