Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
...mit nach Bremen meine ich den Teil der A1 bis Münster der nach Bremen kommt. Zwischen Itzehoe und Bremen wars stressfrei....
Wir sind zu früh gefahren. Wir wollten ja eigentlich noch an die Nordsee, aber dann wollte Galgi doch net mehr und wir sind voll in den Stau gekommen...

Verkehrsnachrichten - Stau 9 kilometer auf der A23 zwischen Itzehoe und Pinneberg wegen der Abfahrt einer Veranstaltung.[/]

Ich brüllte dann nur ans Radio: Wacken is' vorbei Du Spassti! :D

Hihihi. Ich liebe diesen Spruch. :D

Ich bin für Doro.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Warum wusste ich, dass dies von Dir kommt ??

*beleidigtindieeckesetzt*

FOREVER_MA schrieb:
Hab ich Dir am WE ins Zelt geschissen, oder was ist los ... zudem war jemand im Forumcamp, der ne viel höhere Postingfrequenz/Tag hat als MoH, Shizzo oder ich !! :p
Nu weißte ma wie datt is. So krieg ich das sonst auch von dir...:p

*MA´nkeksreich*

Natürlich is Tarja ein völlig unakzeptabler Name. Aber mir fällt im Moment nix ein. Geistige Anstrengung nicht möglich... :rolleyes: