Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
So nu melde ich mich auch hier mal zurück. War ´n geiles Fest mit den ganzen Leuten. Holger muß mir lediglich mal Abbitte für die perversen Witterungsbedingungen leisten die bei seinem Festival herrschten. Samstach hing ich leider etwas innen Seilen da ich seit dem Schmerzen im Unterleib habe. Morgen gehts erstmal zum Arzt.
Höre gerade die neue Lake Of Tears. Wenn das so gut weiter geht wie´s angefangen is wär das schon klasse...:)

Man man man wat war den da nur los ......... die hälfte hier ist ja Verletzt wiedergekommen :confused:

Und wann seit ihr vom Platz gekommen ........... deine Begleiterin ist ja eher früher ins Bett gegangen ;):D

Karsten schrieb:
So nu melde ich mich auch hier mal zurück. War ´n geiles Fest mit den ganzen Leuten. Holger muß mir lediglich mal Abbitte für die perversen Witterungsbedingungen leisten die bei seinem Festival herrschten. Samstach hing ich leider etwas innen Seilen da ich seit dem Schmerzen im Unterleib habe. Morgen gehts erstmal zum Arzt.
Höre gerade die neue Lake Of Tears. Wenn das so gut weiter geht wie´s angefangen is wär das schon klasse...:)
Schmerzen im Unterleib sind fies........:(
Hoffe dasses nix ernstes is........

Ham LOT ne neue draußen???????
Hab mir grade erst die NEONAI zugelegt :rolleyes:

Toffi Fee schrieb:
Wie heisst denn die Tante von Nightquitsch? Wir könnten die neue Doro ja nach der benennen ... :D :D :D

...aber ich persönlich wär ja für Doro. Der andere Thread war ja ein 5.000er und kein 20.000er...
Hhmm.....heißt die nich Tarja.........oder so........

Aber da gefällt mir Doro irgendwie besser........:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Schmerzen im Unterleib sind fies........:(
Hoffe dasses nix ernstes is........

Ham LOT ne neue draußen???????
Hab mir grade erst die NEONAI zugelegt :rolleyes:
Hoffe ich auch. Hatte sowatt noch nie und mache mir etwas sorgen...:(

Die kommt Ende des Monats inne Läden. Aber da ich beim Summer Breeze ´n Interview machen soll ham wa die schonma bekommen...:D