Doro
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:Ähm, könnte man nich einfach 'ne neue DORO aus Leichenteilen, z.B. Edi oder MA, draus basteln?
Wäre ne Alternative zu 'ner nagelneuen![]()

Netfreak63 schrieb:Ähm, könnte man nich einfach 'ne neue DORO aus Leichenteilen, z.B. Edi oder MA, draus basteln?
Wäre ne Alternative zu 'ner nagelneuen![]()

*Petitionunterschreibt*Netfreak63 schrieb:Ja, kümmer dich um kalte Getränke ...![]()

Doro schrieb:
*schäm*hhhmmmm.....wäre eine Möglichkeit........Toffi Fee schrieb:P.S.: Und ich sach' ma' so - Doro lebt noch, sie is' bloss umgezogen...
Nachti *wink*FallenOne schrieb:*auchmaltschüssagt*
yeah, morgen hab ich nur 6 stunden, vielen dank, liebe einschüler
Also so eine Art Frankensteins Monster-DoroQwerty schrieb:Ich könnte meine allerbescheidensten Fähigkweiten als Medicus von so einer Truppe Metalbären anbieten da was zu basteln...

Master of Hades schrieb:So......nachdem Doro nun endgültig den Geist aufgegeben hat, haben wir beschlossen für uns einen neuen Thread zu eröffnen.............und mir wurde die ehrenvolle Aufgabe übertragen dies zu tun..........deshalb walte ich hiermit meines Amtes........biddeschön.......![]()

*slapslapslapslap*Netfreak63 schrieb:So, ich geh dann ma vor die Glotze, bisken ausspannen noch. Muss ja morgen weiter meinen
URLAUB
geniessen ...
ups - leider funzte die *-Taste ned![]()
Interessanter Vorschlag..............äh..............abgelehnt...........Qwerty schrieb:Ich stimme für PAUL *g*

Baden Devil schrieb:Und was soll unser Ziel sein????
20.000 Post bis zum WOA 2005????

Supi.........besten Dank.........Toffi Fee schrieb:So, hier ist die letzte Seiteneröffnungsstatistik aus dem alten 20.000er-Thread:
...ohne Abräumer!
Alles, was hiernach gepostet wird, bleibt unbeachtet.
Doro ist umgezogen.
Die Statistik geht von Seite 1 bis Seite 13546
1. FOREVER_MA = 1357
2. MASTER OF HADES = 1071
3. TOFFI FEE = 1037
4. BADEN DEVIL = 790
5. BLACK = 743
6. KIWOK = 726
7. EDI = 705
8. MASTER OF PUPPETS = 697
9. ARGON FACTOR // WOLFMAN = 685
11. METALSULM = 668
12. VARNAMYS = 555
[/size]

*Netfreak GuteNachtKuss geb*Netfreak63 schrieb:*bettel* ... war ja NUR so'ne Idee *fleh* .. ich tu auch nich mehr kiffen ...
*aufdieCouchgeht* Nacht Zusammen ... Nacht DORO*schäm*