- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Achwas............Netfreak63 schrieb:Moin Alter... Mann, wat ham wir zwei und Harry uns den Freitach wechgeballert ...

Sehr interessant......

Achwas............Netfreak63 schrieb:Moin Alter... Mann, wat ham wir zwei und Harry uns den Freitach wechgeballert ...

Linde schrieb:blicke gerade nix
hattet ihr nicht 187000 irgendwas beiträge hier ?

MasterOfPuppets schrieb:Meinste? Bisher sind mir noch keine Klagen gekommen, aber...

BL sieht aus wie ein Ferrari???Baden Devil schrieb:ein Ferrari ist auch ein Sportgerät![]()
starlight schrieb:apropos NETI:
als ich eben laut und vernehmlich nach einem riiiiesen schluck wasser (!) rerlüpst habe, sagt werner grinsend "ich glaub, du warst zulange in neti's gesellschaft!"![]()

... aber bölken rockt
*börps*Öhm..........ich glaube........äh.........nein, ich denke nicht.......Blacklady schrieb:*mitdemFingerdroh*

Baden Devil schrieb:warts ab....
Ich meinte schon wieder so viele

ich bin auch total froh, dass ich das gemacht hab!Toffi Fee schrieb:Übrigens, ne, GANZ GROSSE KLASSE, dass Du noch nachge-erschienen bist![]()
) hat echt spaß gemacht. mal kein genöhle beim "shoppen" ... außer deinem

Heißen die nicht PostLEITzahlen???Baden Devil schrieb:schaut euch mal die Postzahlen an

Blacklady schrieb:Die zählen dann , aber auch nur wenn nicht soviel los is

Master of Hades schrieb:BL sieht aus wie ein Ferrari???

und da warns 203.xxxBlacklady schrieb:Ja aber nicht hier sondern im alten 20.000...dieses hier is der neue![]()

MasterOfPuppets schrieb:Hä? Den raff ich jetzt nicht...![]()

Baden Devil schrieb:alles Lügen![]()
ich muß mal kurz ne CD wechseln also nez zuviel schreiben![]()

Ähm.....meinst du vielleicht nen anderen Thread???Linde schrieb:ist das normal ?
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der 20.000er-Warrior-Thread ( Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite )
Master of Hades
Heute 22:00
von Blacklady Gehe zum letzten Beitrag
151 152
haben sie euch beiträge geklaut ?