Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
aber ich habe meinen plan geändert: erstmal in die warme wanne :)

ist vielleicht nur ne kleine erkältung. oder der alkohol, obwohl ich finde, dass ich bis auf den freitag abend echt wiedermal sehr artig war - zu artig :D
:eek: also nich, dass das mit dem Artigsein einreisst bei dir....:D

aber neidisch bin ich, ne Wanne hätt ich auch gern....aber ich geh eben gleich unter die Dusche...mal sehen, wie lange ich brauch um den Schlamm runterzuwaschen.... :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sodele, ich sehe wieder nach mir aus, ich rieche wieder nach mir und höchstwahrscheinlich schmecke ich nach...Seife :D

Man man man.....wie kann man so dreckig sein, die Duschwannefarbe war kaum zu erahnen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
na toll, Freund nich da, liebe Nachbarin nich da, hier is keiner *grml*

haaallooooo, ich komm grade aus Wacken wieder, ich will Erfahrungsaustausch, Vermisstenbekundungen ob meiner Abwesenheit.......watt solln das :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hallooooooooooooooooooo!!!! :)

Ich melde mich auch mal wieder zurück!

Hab vorhin schön gebadet und gepennt :)
Bin zwar immernoch total fertig und total erkältet. Morgen geht es erstmal zum Arzt...............

Ich danke euch allen, vor allem Star, die das Erlebnis Corvus Corax mit mir geteilt hat, black, fürs Grenzquell, nachdem mir Bob und Scythe alles weggesoffen haben, ach..... einfach allen für alles!!!

Es war einfach wieder ein saugeiles Wochenende :)

*allemalganzdolleknuddelt*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Hallooooooooooooooooooo!!!! :)

Ich melde mich auch mal wieder zurück!

Hab vorhin schön gebadet und gepennt :)
Bin zwar immernoch total fertig und total erkältet. Morgen geht es erstmal zum Arzt...............

Ich danke euch allen, vor allem Star, die das Erlebnis Corvus Corax mit mir geteilt hat, black, fürs Grenzquell, nachdem mir Bob und Scythe alles weggesoffen haben, ach..... einfach allen für alles!!!

Es war einfach wieder ein saugeiles Wochenende :)

*allemalganzdolleknuddelt*

*falkireknuddel* :)

schön, dass du da warst :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich fühlte mich nie benachteiligt ... hab einfach zu meinen Kollegen immer ein gutes Verhältnis gepflöegt etc. ... dann ist das alles easy !!

So schlimm wirds schon ned werden ... zudem sinn se eh alle besoffen !!
:D

besoffen waren wir alle, aber das Dreckswetter war echt ein Minuspunkt und hat, jedenfalls bei mir, am SAmstag etwas auf die Stimmung gedrückt......

Ich mag es halt nicht, wenn ich auf dem Weg zum Gelände knöcheltief im Schlamm einsinke............

Aber sonst kann ich nur sagen:

Geile Bands, die für das scheiß Wetter nichts konnten :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Scheint so.......
Zieht sich zwar zwischendurch immer ein wenig zu, aber es scheint stabil zu bleiben !
Wenn ich mir das Stagearea so anschaue ist das aber wohl auch besser so...........
Das Stroh dürften die Massen sehr schnell untergetreten haben........ :(

Sie haben ja auf dem Gelände wenigstens immer JIT nachgeliefert :)