Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, ich mach dann auch jetzt mal Feierabend hier im Forum.....

Muss nochmal Emails checken und so und dann heimfahren....... :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wolfman schrieb:
Haaaaaaaaallo Kellog's !!!

Du lebst noch ??!!! :D

Schön, Dich auch mal wieder hier zu sehen !!!

Na, hoffentlich wirds aufm PS nicht so :

http://gallery.wacken.com/displayimage.php?album=3&pos=0

öha...sieht ja nich gut aus...

ich hab heut endlich mal bisi Zeit rumzuspammen.
Ich hab richtig Arbeit gefunden beim Nuclear Blast...is zwar nix mit Fliegen aber besser als ind Hos gschissen...

Ich hock n ganzen Tag vorm Rechner, da hab ich dann abends kein Bock mehr, die kiste daheim auch nochmal anzuschalten...

und das PS hat gefälligst gut zu werden!! :mad:

das Fuck war eisig kalt, aufm Force hat ich 39 nochwas Fieber und beim Zabbaduschder hat dieser blöde Gott versucht, uns zu ersäufen :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Kellog´s schrieb:
öha...sieht ja nich gut aus...

ich hab heut endlich mal bisi Zeit rumzuspammen.
Ich hab richtig Arbeit gefunden beim Nuclear Blast...is zwar nix mit Fliegen aber besser als ind Hos gschissen...

Ich hock n ganzen Tag vorm Rechner, da hab ich dann abends kein Bock mehr, die kiste daheim auch nochmal anzuschalten...

und das PS hat gefälligst gut zu werden!! :mad:

das Fuck war eisig kalt, aufm Force hat ich 39 nochwas Fieber und beim Zabbaduschder hat dieser blöde Gott versucht, uns zu ersäufen :mad:

Na, das mit den Festivals klingt ja nicht so gut ! :(

Aber das mit NB dagegen schon viel besser !!! :D
Glückwunsch !
aber das Du dann abends keinen Bock mehr hast, Dich noch vor den Rechner zu klemmen, ist nachvollziehbar, geht mir ähnlich.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Kroetchen schrieb:

Weil ich vorhin eine Email vom Jan bekommen habe, in der er mich quasi meines Amtes enthoben hat.........
Naja, macht nix. Bei dem, was ich da so in den letzten Wochen mitbekommen habe, wird das eh eine totale Chaosveranstaltung.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, jetzt bin ich aber wirklich mal wech.
Muss noch zur Apotheke und will da nicht vor verschlossenen Türen stehen !

Tschö Kellog's !!! :D

Bis gleich mein Mönsterchen !!! :D ;)