- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
black schrieb:*gaaanzdolliebguck* aber du gönnst sie mir ja
*Klatsch*
Jetzt hab ich doch grad ne Motte totgeschlagen auf dem Bildschirm...... *Bildschirmputz*
black schrieb:*gaaanzdolliebguck* aber du gönnst sie mir ja
Karsten schrieb:So machen wir das auch. Ich sammel Toffi so gegen 23 Uhr in Bremen am Bahnhof ein und dann heizen wa hoch...
Sie werden begeistert sein von der Idee....der_harry schrieb:
Dann könntet ihr doch auf Sprung bei mir reinschauen …………………. Und schon mal mein Zelt mitnehmen …………………… na und wo es dann schon mal da is könnt ihr es dann ja auch gleich aufbauen
Ich sach ma....der_harry schrieb:
Dann könntet ihr doch auf Sprung bei mir reinschauen …………………. Und schon mal mein Zelt mitnehmen …………………… na und wo es dann schon mal da is könnt ihr es dann ja auch gleich aufbauen
Master of Hades schrieb:Wo dabei war.........??
Aber eBay is tatsächlich mal ne Idee......gleich mal nachgucken.......is halt ´n Originalakku von Kodak.......
Master of Hades schrieb:Aha.....gut.....dann hätten wir das ja geklärt......
Wie teuer war die denn???
Öha.....die haben den Akku als kompatiblen Nachbau für 9 Ocken bei eBay.......da sollte ich ja eigentlich zuschlagen.......
Nachtfalke schrieb:Was Frisches, Obst und Knäckebrot kauf ich dann morgen und wie ich mich kenne, ess ich sowieso aufm Gelände wieder wie ein Scheunendrescher.....
Karsten schrieb:Du verwechselst da was. Die billigen Teile ham irgendwelche Sonderakkus um damit noch den einen oder anderen € extra aus dem unbedarften Verbraucher rauszuschlagen...
Karsten schrieb:Hmm, dieses Gansbräu aus Neumarkt is nich schlecht...
Jau, TH hat ne Kiste davon. Aber ich hatte das schoma...Hayobai schrieb:Huhu Kasi
Gell trinkst grad Bier vom Scratch??
Nu werd nich sachlich...Hayobai schrieb:des kannst so auch net sagen. Bei Canon ist des glaub ich generell so daß da keine normalen Batterien reinpassen. Zumindest net bei der Powershot und Ixus Serie. Und des sind auch keine Billigkameras
macx schrieb:Lol, echt schwierig aus den letzten 3 Posts das aktuelle Thema des Threads rauszubekommen... Deswegen sag ich einfach nur: 3 Days to go!!!
cheers,
Michael