Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Also ich hab mehr :eek:

Und nu geh ich gleich mal in die Zwerchstatt …………… Und vorher noch innö Apotheke nin Kaktus bestellen :D

Ach ja und mein Blinkrelais will ich auch nioch einbauen …………. Nix wie Stress
Natürlich hast du mehr.......:rolleyes: :D:D

Bring mal nen Eimer Kaktusse mit......Meik meint das hat geholfen gestern......

Ich hab auch noch Stress vor mir.........Holz will ich heute auch noch mit Claudius sägen........Juchu.....darf ich endlich mal wieder midde Modärsäge alles kapottflexen........:D:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich muß noch alkfreie Getränke und Klopapier bei Lidl kaufen. Ansonsten hab ich alles. Morgen schmeiß ich das ganze Zeug ins Auto und ab gehts...:)

Genau die fehlen uns auch noch :D...und bissken Brot..aber das reicht morgen noch..achja Eis muss ich morgen auch noch holen für die Kühlbox..obwohl man sich das fast schenken kann :rolleyes: