Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:ich hoffe du weißt das zu schätzen das ich dir diese Seite geschenkt habe ......
*MoHinGoldaufwiegt*...yo aber sicher doch
Master of Hades schrieb:ich hoffe du weißt das zu schätzen das ich dir diese Seite geschenkt habe ......
hhmm.......joh.......könnte ich mich mit anfreunden mit dem Titel.......Netfreak63 schrieb:... seine Grösstzügichkeit Prinz MoH I ...
black schrieb:mist...ich muss heut zu ner Hochzeit.....
ich geh mal das Bügeleisen suchen...wo hab ich datt nur
Wolfman schrieb:Entweder Glühwein richtig (so mit echten Gewürzen und so) oder gar nicht. Dieses Chemiezeug ist doch bah.........
Och.....wollns mal nicht gleich übertreiben.....in Whiskey langt auch....Blacklady schrieb:*MoHinGoldaufwiegt*...yo aber sicher doch
*tätschel*Nachtfalke schrieb:*weiterfleissignachliest*
Master of Hades schrieb:Och.....wollns mal nicht gleich übertreiben.....in Whiskey langt auch....
Blacklady schrieb:*NetiandenHaareninsSchlafzimmerschleif*..es is Zeit für meine Diät
Blacklady schrieb:Ok..dann muss du an Wacken ins Planschbecken..da is dann Whisky drin..aber musste schnell trinken sonst verdünnt sich der so schnell
starlight schrieb:viele grüße von werner:
selbst mit dieser provokanten "drohung" wirst du ihn nicht dazu bringen, sein 6. posting vor 2006 zu schreiben!
Blacklady schrieb:Ok..dann muss du an Wacken ins Planschbecken..da is dann Whisky drin..aber musste schnell trinken sonst verdünnt sich der so schnell
M.P.E.S.werner schrieb:...wir schreiben das Jahr 2005 und es wird Zeit für mein fünftes Posting.
für die Erinnerungslosen:
....ich bin der, der abends immer das Sternenlicht zu Bett bringt.
cu next week
Master of Hades schrieb:hhmm.......joh.......könnte ich mich mit anfreunden mit dem Titel.......
Master of Hades schrieb:*tätschel*
Huhu Falki