Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
fertig nachgelesen. hab gerade die neue nordlichter-flagge fürs camp gemacht, die neue find ich noch hübscher als die alte, obwohl ich mir den stern, der als i-punkt da ist, irgendwie anders vorgestellt hatte. na ja, so ist es aber auch in ordnung :)

das wetter erschlägt einen ja. das ist eine hitze draußen.... und kein läuftchen weht.... bin froh, dass ich schon heute vormittag beeren pflücken war, irgendwie wird das immer schwüler und mein kreislauf ist auch schon wieder ganz im keller, mir war gerade eben beim malen die ganze zeit schwindelig :rolleyes:

*hibbel* diese letzten tage vor wacken sind immer ganz gemein, ich hab schon so gut wie alles eingekauft, schon sachen zurechtgelegt, alles geplant.... ich will endlich los!

aber vorher will ich noch baden. wenn es nicht gewittert, denn fahr ich nachher wieder zum see. die nässe des wassers ist angenehmer als die nässe meines schweißes ;)

aber jetzt tu ich erstmal weichmacherzeug in meine neuen schuhe rein *irgendeiner sinnlosen beschäftigung zum zeitvertreib nachgeht*

...will wacken jetzt!

Ist doch nur noch ne knappe Woche !!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
<- hat sich grad die RO angeguckt

also am Freitag gibt es bei mir keine Überschneidungen, aber am Samstag zwei blöde.

Kreator <> Equilibrium
Sentenced <> Torfrock

das zweite ist besonders doof. Ich werde sicher irgendwann mal wieder die Chance haben Torfrock zu sehen, aber ich hab die noch nie nicht gesehen und das wär einfach zu geil in Wacken. Sentenced werde ich nicht so einfach wieder sehen können... mannomann, das ist doof. Torfrock könnte ruhig mit dem doofen Onkel Tom tauschen :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
<- hat sich grad die RO angeguckt

also am Freitag gibt es bei mir keine Überschneidungen, aber am Samstag zwei blöde.

Kreator <> Equilibrium
Sentenced <> Torfrock

das zweite ist besonders doof. Ich werde sicher irgendwann mal wieder die Chance haben Torfrock zu sehen, aber ich hab die noch nie nicht gesehen und das wär einfach zu geil in Wacken. Sentenced werde ich nicht so einfach wieder sehen können... mannomann, das ist doof. Torfrock könnte ruhig mit dem doofen Onkel Tom tauschen :rolleyes:

Torfrock waren doch die letzten Jahre immer da. Und bei Sentenced wirds das letzte Mal sein !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
noch genau 4 Tage :D aber das ist trotzdem sooo lange. Na ja, morgen beginnt ja das "VOA"... oder besser gesagt fängt morgen unsere Vorglühgrillparty an :D

Na siehste, da geht die Zeit doch noch schneller rum !
Kommste dieses Jahr nach Münster ?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Torfrock waren doch die letzten Jahre immer da. Und bei Sentenced wirds das letzte Mal sein !!!
die letzten 2 Jahre aber nicht und davor war ich noch nicht so richtig in Wacken :D

Ich weiß... und Sentenced sind einfach geil.... ich werd auch zu Sentenced gehen, glaub ich. Torfrock spielen hier spätestens ja wieder an Weihnachten, nur da hab ich nie Geld...

Ich würde gerne nach Münster und hab wohl auch schon einen Schlafplatz, aber ich muss mal sehen wie und mit wem ich dahin komm. Alleine fahr ich die Strecke nicht, das kann ich ja gar nicht bezahlen. Muss ich mal die Kieler oder Hamburger fragen. Allein ganz runter nach Hamburg ist auch doof, aber noch machbar...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
die letzten 2 Jahre aber nicht und davor war ich noch nicht so richtig in Wacken :D

Ich weiß... und Sentenced sind einfach geil.... ich werd auch zu Sentenced gehen, glaub ich. Torfrock spielen hier spätestens ja wieder an Weihnachten, nur da hab ich nie Geld...

Ich würde gerne nach Münster und hab wohl auch schon einen Schlafplatz, aber ich muss mal sehen wie und mit wem ich dahin komm. Alleine fahr ich die Strecke nicht, das kann ich ja gar nicht bezahlen. Muss ich mal die Kieler oder Hamburger fragen. Allein ganz runter nach Hamburg ist auch doof, aber noch machbar...

Wat issen mit Deinem Bruder ?
Black überlegt auch zu kommen, sie hats sich auf alle Fälle schonmal dick in den Kalender geschrieben !!! :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Black überlegt auch zu kommen, sie hats sich auf alle Fälle schonmal dick in den Kalender geschrieben !!! :D
ja, genau und Bock hätt ich auch, nu sind meine Jahresplanungen noch nicht bei Dez. angekommen....das is noch zu lange hin

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
achja, wann war das eigentlich? am 2. dezember oder so? :confused:
mit black sind wir ja schonmal nach münster gefahren :D
na ja, ich weiß ja nicht, ob mein bruder dann noch hier wohnt oder in münchen oder sonstirgendwo.... wär natürlich sehr von vorteil, wenn er noch hier wohnt, aber für ihn eher nicht, weil er ja einen job braucht :rolleyes:

so, ich geh mir jetzt weiter die zeit vertreiben und setze meinen johannisbeerlikörchen auf... und danach mach ich meine schuhe weich, mal sehen ob dieses zeug was bringt, das ich gefunden habe...

*wink* tüs wolfi :)