FallenOne schrieb:fertig nachgelesen. hab gerade die neue nordlichter-flagge fürs camp gemacht, die neue find ich noch hübscher als die alte, obwohl ich mir den stern, der als i-punkt da ist, irgendwie anders vorgestellt hatte. na ja, so ist es aber auch in ordnung
das wetter erschlägt einen ja. das ist eine hitze draußen.... und kein läuftchen weht.... bin froh, dass ich schon heute vormittag beeren pflücken war, irgendwie wird das immer schwüler und mein kreislauf ist auch schon wieder ganz im keller, mir war gerade eben beim malen die ganze zeit schwindelig
*hibbel* diese letzten tage vor wacken sind immer ganz gemein, ich hab schon so gut wie alles eingekauft, schon sachen zurechtgelegt, alles geplant.... ich will endlich los!
aber vorher will ich noch baden. wenn es nicht gewittert, denn fahr ich nachher wieder zum see. die nässe des wassers ist angenehmer als die nässe meines schweißes
aber jetzt tu ich erstmal weichmacherzeug in meine neuen schuhe rein *irgendeiner sinnlosen beschäftigung zum zeitvertreib nachgeht*
...will wacken jetzt!
Ist doch nur noch ne knappe Woche !!!