Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Na Opi? Noch auf oder schon wieder? :d so ich geh dann mann! *wink* **off+poff**

Na Metalmumie? ... husch, husch ins Bettchen ... anschnallen lassen und schön den Schlauch im Pillerman drinhalten ...

*Schwesterruf* "Schwester! Sie können das Inkontinenzstühlchen vor TH's PC säubern ... " :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
so, meine eltern sind vor 2 stunden aus dem spanienurlaub wiedergekommen. haben gerade fotos geguckt und dazu brot mit sooo einem oberaffentittengeilen schinken und wurst gehabt *sabber* außerdem haben meine eltern noch kirschen von meiner schwester mitgebracht. hatten uns viel zu erzählen, war richtig gemütlich und die london bilder haben wir auch gesehen
jetzt ist mein bauch aber voller kirschen. das ist das erste mal seit 7 jahren, dass ich wieder kirschen gegessen haben und sie haben mir sogar geschmeckt :)
*gähn* jetzt noch nachlesen und dann pottre lesen und schlafen :)

Uddi schrieb:
Naja... wie gesagt, die heissen jetze RAPID FIRE und sind letztes Jahr an Weihnachten mit Sodom hier in Berlin uffjetreten. Aber hab auch nich mehr so nen Kontakt mit denen.... war schon lange nicht mehr da.
och schade.....hätte mich mal interessiert.....die waren nämlich echt geil......
Haben die denn noch mal wieder was veröffentlicht???