Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*Hayo ans Schienbein tret*Hayobai schrieb:dann überles es halt einfach![]()

...und ausserdem heisste es "überlies es", denn es ist ein Imperativ.
*Hayo ans Schienbein tret*Hayobai schrieb:dann überles es halt einfach![]()

...zu spätMaster of Hades schrieb:Nich lachen........sonst tritt sie dich auch.....![]()

Toffi Fee schrieb:*Hayo ans Schienbein tret*![]()

Wenn ich erst mal König bin, dann schaffe ich dieses scheiss Imperativ ab.....Toffi Fee schrieb:...und ausserdem heisste es "überlies es", denn es ist ein Imperativ.

*harry auf den Fuß trampel*der_harry schrieb:
So besser ?!?!?!
Moin Moin wwWelt

*Notarztanruft*Toffi Fee schrieb:*harry auf den Fuß trampel*
![]()
ach, wie sweet! harry, Du würdest einen goldigen Vater abgeben!der_harry schrieb:
Is Doro eigentlich schon wach .............. reinlinz ............... ohhhhh schläft noch die Kleine ........... na was machen wir dann da ???................. vorsichtig ein Schmatz auf die Wange.............. aufwachen meine Kleine .......... gutschi gutschi gutschi................ ja da grinst du über alle 4 Pausbacken ......... der Onkel Harry is da
![]()

Frauengedönz.......Toffi Fee schrieb:ach, wie sweet! harry, Du würdest einen goldigen Vater abgeben!![]()

Edi schrieb:Warn nur acht Hoibe
Mich hats aber beim Haimfahren angeregnet![]()

DankeMaster of Hades schrieb:Oh.....Gesundheit......![]()

Ach so nennt man das jetzt........anregnen.....Toffi Fee schrieb:
Hast Du das Wasser net mehr halten können?!
*Edi tätschel* jaja, im Alter sollte man vorsichtig sein mit dem Alkohol, da liegt die Inkontinenz sehr dicht!

Master of Hades schrieb:Von wegen........mein Baby erschrickt sich nicht vor mir.....
Moin @all
Recht übersichtliche Runde heute Morgen![]()
und DU BIST SCHON Vater??!!??Nope, es hat geregnet??Toffi Fee schrieb:
Hast Du das Wasser net mehr halten können?!
*Edi tätschel* jaja, im Alter sollte man vorsichtig sein mit dem Alkohol, da liegt die Inkontinenz sehr dicht!