Blacklady
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Ich heirate mal Paris Hilton weil die viel Kohle hat und so viel schöne Hotels
Viel spass mit der zicke

Baden Devil schrieb:Ich heirate mal Paris Hilton weil die viel Kohle hat und so viel schöne Hotels
der_harry schrieb:
YEA!!!
DIe sind doch noch Metal
"Rammstein" randaliert in Schottland nach Auftritt
Nach einem Auftritt im schottischen Glasgow bauten die Bandmitglieder von "Rammstein" ihre Aggressionen an der für sie zur Verfügung gestellten Garderobe ab.
Warum die Rammstein-Mitglieder die Garderobe so verwüsteten und ob es einen Zusammenhang zwischen dem Handeln und dem vorigen Auftritt gibt, ist unklar.
der_harry schrieb:
Aber ich glaub die kommt nich mit nach Wacken ?!?!
Baden Devil schrieb:werder noch ihr Ignoranten, ich hab versucht das Sportabzeichen zu machen
Baden Devil schrieb:werder noch ihr Ignoranten, ich hab versucht das Sportabzeichen zu machen
METALPOPE667 schrieb:![]()
hmmm...
wenn ICH lust auf sport und fitness habe , lege ich mich erstmal hin und warte bis der anfall vorbei is ...
der_harry schrieb:
Seepferdchen !?!
Netfreak63 schrieb:Schwul! ... ich hatte vor Jahren mal beim KAMPFTRINKEN den JÄGERMEISTER-HIRSCH gewonnen ... dat is Metal![]()
der_harry schrieb:
wahrscheinlich!?!
Na da ist ja noch alles drin
Thordis V. schrieb:nö, schaut derzeit nicht so aus...
dienstag abend , ich fahr wahrscheinlich mitm Wackenmike direkt vom VOA aus ...der_harry schrieb:
Moin Pope
Wann bist du dann in WAcken ??