- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nachtfalke schrieb:Werde dann jetzt mal den Kampf mit dem Staubsauger aufnehmen.........

Nachtfalke schrieb:Werde dann jetzt mal den Kampf mit dem Staubsauger aufnehmen.........
Mohltied Sulmi....Metalsulm schrieb:So wirds wohl sein !
Mahlzeit!![]()
Gut,daß ich nicht Staubsaugen darfMaster of Hades schrieb:Pass auf!!!
Die Dinger sind gefährlich!!!
![]()
Master of Hades schrieb:Mohltied Sulmi....
Alles fit bei euch unten in Südeuropa.....???![]()
Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Und, alle frisch und munter ?
Hast du keinen Führerschein???Bratschlauch schrieb:Gut,daß ich nicht Staubsaugen darf![]()
Boah......Staubsaugen....Gartenarbeit.......alle sind se am arbeiten hier........Metalsulm schrieb:Heiss isses...und ich sollte im garten was tun...*schüttel*![]()
Master of Hades schrieb:Boah......Staubsaugen....Gartenarbeit.......alle sind se am arbeiten hier........
Nee.........ich geh jetzt weng Spocht machen und dann bissl was essen und dann den Rest vom Tag geniessen.......und heute Abend werden Orks gejagt......
Ich werde mir den Tag heute garantiert nicht mit Arbeit versauen............
Moin Wolfi.......![]()
Nö,aber KrebsMaster of Hades schrieb:Hast du keinen Führerschein???![]()
Master of Hades schrieb:Pass auf!!!
Die Dinger sind gefährlich!!!
![]()
Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Und, alle frisch und munter ?
Master of Hades schrieb:Boah......Staubsaugen....Gartenarbeit.......alle sind se am arbeiten hier........
Nee.........ich geh jetzt weng Spocht machen und dann bissl was essen und dann den Rest vom Tag geniessen.......und heute Abend werden Orks gejagt......
Ich werde mir den Tag heute garantiert nicht mit Arbeit versauen............
Moin Wolfi.......![]()
Bratschlauch schrieb:Nö,aber Krebs![]()
Darf das wirklich nicht,hat was mit dem Dreck und Staub zu tun,aber wozu hat men ne Freundin![]()
![]()
Metalsulm schrieb:Naja..nächste Woche kann ich ja nicht...da blasen mir Manowar gerade den Schädel weg!![]()