Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Und nach diesem 1A Solospam verabschiede ich mich mal in Richtung Bank und Dusche....... :)

Wünsche allen einen schönen abend. Ich schau nachher nochmal rein. Ich denke nicht, dass das heute einen Totalabsturz geben wird, aber das wird sich noch zeigen :D:D:D

*winke*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.469
67.311
158
*Dorowäschtundbettfertigmacht*
*zuBettbringt*
*zudecktundGuteNachtBussigeb*
*PandainArmleg*
So, schlaf schön Kleines....

Gute Nacht Warriors... :)

*Lichtlösch*
*rausschleich*

Nachtschicht! Und Ruhe jetz! :p

Hex schrieb:
Ich würd ja gern mit dir ins Kino gehen, aber des is soweit weg... :D
:D :confused: :(

Hex schrieb:
Geh unbedingt rein! Der is echt gut! :)
Will ich auch........is nur immer eine Zeitfrage.......Sonntags ist immer perfekt........weil wir immer ganz nach Bremen fahren deswegen.......hier in Bremerhaven gibts ja kein gescheites Kino......
Da bleibt eigentlich nur dieser Sonntag.....weil nächsten Sonntag sind wir aufm Alice Cooper Konzert......is nur so schwierig meinen Kumpel so kurzfristig zu überzeugen das er mitkommt........naja, mal gucken morgen......

Hex schrieb:
Danke, wünsch ich dir auch...nachher kommt eine Freundin vorbei und wir trinken paar Glaserl Wein... :)
Und um 22.30 Uhr schau ich mir das Beste aus 10 Jahren Ottis Schlachthof an... :)
Also, dann mach dir mal nen schönen Kabarettabend und laß dir gutgehen...
*Masterhinterherwink*
Aha....ein paar Glaserl.......:D:D
und? Wars gemütlich? :)
Hhm.......Otti werd ich dann wohl verpasst haben.......mal gucken was noch so läuft grad.........
Geil.......Venske läuft auf 3SAT :D

Improvisationstheater war obergeil......:D:D Werd mir Montag erst mal Karten für die nächste Veranstaltung organisieren.....:D