Hört der Scheiss denn nie aufblack schrieb:ich mach heute gar nix mehr, sollen die doch alle drohen mit beknackten Anwälten und mein Konto dürfen se gerne pfänden, ich kann damit eh nix mehr anfangen

Nach Kanada?????black schrieb:ich glaub, ich zünd die Bude an, nehm nen neuen Namen an und wandere aus
Finanzamt und Zahnarzt....und die doofe Bank hat irgendwas mit meinen TANnummern angestellt....sollte angeblich heute inner Post sein, wars aber nicht, kann also nichmal an mein Konto ran.....manchmal könnt ich echt mur noch kotzender_harry schrieb:
Und ..... können die dir wat .......... wer den überhaupt ....... Finatzamt????
egal, einfach weg, wo ich dann lande wird man ja sehen....so als Pennerin in die weite Welt hinaus ........ sollte eh fürs Ficken Geld nehmen, mehr wert isses ja nichBaden Devil schrieb:Nach Kanada?????
black schrieb:Finanzamt und Zahnarzt....und die doofe Bank hat irgendwas mit meinen TANnummern angestellt....sollte angeblich heute inner Post sein, wars aber nicht, kann also nichmal an mein Konto ran.....manchmal könnt ich echt mur noch kotzen

wenn mir neben arbeitengehen nur noch mal was einfallen würde aber ich darf wohl so ganz langsam den Bach runtergehen......damit ichs auch auskosten kann alles zu verlieren...der_harry schrieb:
Ohne Geld ist echt Kacke
Kein Problem...black schrieb:ach Scheisse, sorry, dass ich euch mal wieder vollheule....
...aber da müsst ihr jetzt durch
black schrieb:egal, einfach weg, wo ich dann lande wird man ja sehen....so als Pennerin in die weite Welt hinaus ........ sollte eh fürs Ficken Geld nehmen, mehr wert isses ja nich

black schrieb:ach Scheisse, sorry, dass ich euch mal wieder vollheule....
...aber da müsst ihr jetzt durch
stimmt auch wieder, zu irgendwas müsst ja auch ihr nütze seinBaden Devil schrieb:dazu sind wir ja da
Harharhar....black schrieb:stimmt auch wieder, zu irgendwas müsst ja auch ihr nütze sein
Das glaube ich gerneBaden Devil schrieb:wenn ich mich für ficken bezahlen lassen würde wär ich pleite
![]()