Hayobai
W:O:A Metalmaster
MasterOfPuppets schrieb:Guten Morgen zusammen!![]()
Moin moin.
*jetztaberwegist*
Bis später.
*wink*
MasterOfPuppets schrieb:Guten Morgen zusammen!![]()
xantia schrieb:moin moin... hat mal eben wer kaffee??? hier fehlt eindeutig ein zerknautschter, müder emoticon.. so wie DER

FOREVER_MA schrieb:Na so schlimm is des auch ned ...

FOREVER_MA schrieb:Hmm .. stell doch mal nen Antrag ... so ungefähr im Februar könntest dann ne Antwort der Admins kriegen![]()
verdammt? seit wann sind die so schnell????

Hayobai schrieb:Wenn ma scho ewig keinen mehr gehabt dann scho![]()
![]()
![]()

ich hab mich auch schon gefragt.. vermutlich isses deswegen alles so langwierig,weil sie für jeden fan einen eigenen betreuer eingestellt haben...FOREVER_MA schrieb:Na - das is weil die ... weisst schon .. von Fans für Fans und so !!

moin schwarze!!! na? alles klar bei dir da oben??black schrieb:moinsens
*kaffeeschlürf*
ja klaro, wie immer......dummerweise muss ich heute Abend mit der Bahn heim...und Morgen hin- und zurück auch *grml* aber ich will ja nicht meckern, ab Montag geht wohl die Saison los= Überstunden und später auch Samstagsarbeit *uff*xantia schrieb:moin schwarze!!! na? alles klar bei dir da oben??
und bei dir so?xantia schrieb:moin schwarze!!! na? alles klar bei dir da oben??
oioioioi.... ich kann wenigstens alles in graz erledigen - und da komm cih überall mitm rad hinblack schrieb:ja klaro, wie immer......dummerweise muss ich heute Abend mit der Bahn heim...und Morgen hin- und zurück auch *grml* aber ich will ja nicht meckern, ab Montag geht wohl die Saison los= Überstunden und später auch Samstagsarbeit *uff*
(jetzt auch wenns schon beim losfahren hölle pißt - endlich ne gscheite regenhose! HA! die öffis bekmmen keinen unnötigen cent von mir!)
heraus... die werd ich sicher auch im forum bewerben...Da war a richtiges ganshautfeeling??Hayobai schrieb:Kann ich mir vorstellen. Ich war zwar erst einmal auf Onkelz und des ist scho fast 10 Jahre her aber da war die Stimmung auch saugeil.