starlight
W:O:A Metalmaster
gell!Hex schrieb:Es ist so schön.....pink!![]()
![]()
du bist halt eine frau mit geschmack!
gell!Hex schrieb:Es ist so schön.....pink!![]()
![]()
guck deins mal lieber an!Karsten schrieb:Hiermit pöbel ich auch in Toffis Namen gegen stars neuen Ava.
Wie Toffi sagen würde: Fuuuuuuurchtbar...![]()

Eben.starlight schrieb:guck deins mal lieber an!
obwohl ...
gut getroffen![]()
![]()

das sagt jeder ... sag ich von mir auch!Karsten schrieb:Eben.
Ich hatte noch nie häßliche Avas. Nur die Creme de la Creme...![]()

Woher weißt du das.....der_harry schrieb:
WOW ...... Am Donnerstag Abend gabs nin SEK Einsatz in Bremerhaven ........ Nein der MoH war ausnahmsweise mal nich der Grund.......... ......

Ich finde daß Alt sich ehr etwas wärmer ertragen lässt. Bei Pils is das indiskutabel.MasterOfPuppets schrieb:Bah, ich hab mich in der Flasche vergriffen... lauwarmes Pils ist ja nicht sooo lecker, aber lauwarmes Alt ist echt fies!
Weil du keine Ahnung hast...FallenOne schrieb:ich find auch "richtig temperiertes" alt ungenießbar
*mitleidhat*![]()

Watt macht ihr alle so früh hier auffem Samstach? Seid ihr krank???der_harry schrieb:
Moin Moin![]()

*notiz*starlight schrieb:...auffe stirn tatöwieren ...
![]()

wohlKarsten schrieb:Weil du keine Ahnung hast...![]()
alt mag ich nich... genausowenig wie flensburger dunkelwenn man so spät aufsteht, denn ist doch der ganze schöne tag dahinKarsten schrieb:Watt macht ihr alle so früh hier auffem Samstach? Seid ihr krank???![]()

Pffff, das is so ziemlich das leckerste von denen...FallenOne schrieb:wohlalt mag ich nich... genausowenig wie flensburger dunkel
Aber die Nacht is schneller da....FallenOne schrieb:wenn man so spät aufsteht, denn ist doch der ganze schöne tag dahin![]()

Karsten schrieb:Pffff, das is so ziemlich das leckerste von denen...