Hört sich doch gut an.....Hex schrieb:Fauler gemütlicher Fernsehabend mit jeder Menge Wein....![]()
Und bei dir?

Hex schrieb:*zustimm*
Sehr guter Film...aber für die nette Freitagsunterhaltung ist doch eher sowas wie The Big Lebowski geeignet....![]()
*grummel*FallenOne schrieb:hab jetzt auch was tolles. rührei mit pilzen und viel knoblauch
ich muss ja heute nicht knutschen![]()

ich find auch "richtig temperiertes" alt ungenießbarMasterOfPuppets schrieb:Bah, ich hab mich in der Flasche vergriffen... lauwarmes Pils ist ja nicht sooo lecker, aber lauwarmes Alt ist echt fies!

FallenOne schrieb:klar! nichts geht ohne knoblauch! die ganzen zehen so eingelegt mit oliven und tomaten, das ist lecker
aber heute war ich faul, das ist getrockneter knoblauch aus der mühle... schmeckt aber trotzdem![]()

FallenOne schrieb:hm, solche filme mag ich gar nicht gucken. auch wenn der gut ist. ich weiß ja auch, was passiert ist und dass es schrecklich war. und ich guck nicht gerne so schreckliche filme. entweder komödien, fantasy oder total skurrile filme wie "dancer in the dark" oder "a clockwork orange"
ich glaub, ich werde mir "kick it like beckham" angucken. den kenn ich nicht
Zum Beispiel "Dogma", das ist einer meiner Lieblingsfilme.FallenOne schrieb:*sing*
ganz schlimm, ich hab heute schon den ganzen tag "little man" von sonny & cher im kopf
*träller*
Wie kann denn sowas passieren??denn iss was! hab noch ein paar pilze übrigMaster of Hades schrieb:*grummel*
Alle reden vom essen..........ich hab noch nix gegessen heute........
*Magengrummel*
Moin FO.....freut mich das es dir wieder besser geht......![]()

Moin MoPiMasterOfPuppets schrieb:Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren! *verneig*

ähh....nein danke......wer weiß was das für Pilze sind......FallenOne schrieb:denn iss was! hab noch ein paar pilze übrig![]()

Hoffentlich macht meine Magen das mit.....
Naja..........das ist ja schon mal was für den Anfang.....FallenOne schrieb:ja, besser schon, aber zufrieden bin ich immer noch nicht. nur irgendwie macht mich die warterei jetzt nicht mehr so verrückt. hab ja auch heute 2 mails gekriegt![]()

FallenOne schrieb:ich find auch "richtig temperiertes" alt ungenießbar
*mitleidhat*![]()

irgendwann neulich hab ich mir ein video von nem alten beat club angeguckt... und denn ist es so passiertMasterOfPuppets schrieb:Wie kann denn sowas passieren??