FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
also mein Weibchen mag das gaanz toll !!!ShizzoKrause schrieb:Nenene, ihr macht Sachen...wie kann man nur son Murks wie die Ramones mögen![]()
also mein Weibchen mag das gaanz toll !!!ShizzoKrause schrieb:Nenene, ihr macht Sachen...wie kann man nur son Murks wie die Ramones mögen![]()
FOREVER_MA schrieb:Öha .. dad Krause ... Na ?? Ausgebumst ??![]()

FOREVER_MA schrieb:also mein Weibchen mag das gaanz toll !!!

ich dachte außer uns Beiden sind alle unwissend ??ShizzoKrause schrieb:Hihihi, die Hex scheint die einzige Unwissende zu sein...und dadrauf müssen wir rumreiten![]()

ShizzoKrause schrieb:Moin mein MA
Ach weisst du, so wirklich ausgebumst werde ich wohl nie haben...nur mal ein kleines Päuschen hin und wieder muss sein, damit ich zum Onanieren komme![]()

Nachtfalke schrieb:Zitat meines Chemielehrers bei einem Experiment: In der Regel färbt sich das Wasser rot

ShizzoKrause schrieb:Die ist ja komisch, ich kann die nicht leiden und würde nie was von denen hören oder sehen wollen
![]()
FOREVER_MA schrieb:ich dachte außer uns Beiden sind alle unwissend ??![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich bin da geschickter, ich such mir ne Freundin, die ne Waschmaschine hat
Uiuiui, ob ich nachher Haue krieg, wenn sie das hier liest??? :_D![]()

FOREVER_MA schrieb:Na denne ... aber ned dassde dir die Vorhaut wund jubelst![]()

In diesem Sinne geh ich mal schaffen !!ShizzoKrause schrieb:Das stimmt, aber manchmal sind wir ja so nett und erzählen einzelne Dinge der Menschheit, damit die wenigstens ein Thema haben um sich zu unterhalten und wir mal kurz unsere Ruhe haben..![]()
ShizzoKrause schrieb:Für übern Kopf??????![]()
FOREVER_MA schrieb:Dann versuche das auch weiterhin so zu halten !!

Spridda schrieb:Im Normalfall schon, aber in deinem..NEIN
Tach zusammen![]()