Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Nun gut ... Hauptsache
BIER !!!
*schnapp*
![]()
Au ja, Bier!!!!!
FOREVER_MA schrieb:Nun gut ... Hauptsache
BIER !!!
*schnapp*
![]()
Nachtfalke schrieb:Au ja, Bier!!!!!

Hayobai schrieb:gugg gugg Falki
*knuddel*
ich bin grad mitten dabei mich grün und blau zu ärgern..Jetzt hab ich wieder voll die Rennerei weil nix da ist und die drüben die Maschine für die Nacht anmachen wollen. Und ich kann mich jetzt wieder um den ganzen scheißdreck kümmern.*megagrummel*

und noch 2 Tafeln extra abgenommen werden müssen.
dann waren die 2 extra Tafeln nicht gestempelt (bei GL-Abnahmen PFLICHT!). Also musste ich die Umstempelung organisieren, nebenbei darauf achten, dass die Proben in der richtigen Richtung gebrannt werden und zusehen, dass für Freitag ein Platz auf dem LKW freigehalten wird......
und daher mussten wir einen Azubi finden, der den Krempel morgen früh nach Scheessel fährt und dann darf ich noch zusehen, dass ich bis morgen Mittag die Ergebnisse der Prüfung habe......Edi schrieb:In der Regel haben Wikinger rote Bärte??
Hayobai schrieb:des gibts bei mir nachher und des hab ich mir dann auch verdient!!!![]()

der_harry schrieb:
Ich bevorzuge ja den ausdruck ...... Experte .........

Nachtfalke schrieb:moin Du
So ähnlich fing das heute morgen bei mir an:
Ich wollte ganz entspannt meine Werkstoffprüfung für morgen organisieren (Proben brennen, Zeugnisse suchen). Um 8.15 ruft mich mein Kollege an, dass der Abnahmemensch vom Germanischen Lloyd schon heute um 9 Uhr da istund noch 2 Tafeln extra abgenommen werden müssen.
Ich also runter ins Lager und die Tafeln gesucht. Dann dem Lagerarbeiter bescheid gegeben, dass er die Platten für die Abnahme schnell bereit legen muss. Dann war der Abnahmemensch da und nix war gemacht. Also musste der schonmal ein 2. Mal erscheinen......dann waren die 2 extra Tafeln nicht gestempelt (bei GL-Abnahmen PFLICHT!). Also musste ich die Umstempelung organisieren, nebenbei darauf achten, dass die Proben in der richtigen Richtung gebrannt werden und zusehen, dass für Freitag ein Platz auf dem LKW freigehalten wird......
Als dann die Proben gebrannt waren und ich die Stempelungsbescheinigungen hatte, war der Prüfer vom Labor schon wieder wegund daher mussten wir einen Azubi finden, der den Krempel morgen früh nach Scheessel fährt und dann darf ich noch zusehen, dass ich bis morgen Mittag die Ergebnisse der Prüfung habe......
Wenn ich in den nächsten Wochen noch einmal mit sowas belästigt werde, dann lauf ich echt AMOK.....
Nachtfalke schrieb:Frag mich mal...
ich schau gleich mal ob Chulchen Zeit hat und dann werde ich mich betrinken......

FallenOne schrieb:hey, das hab ich ja beinahe vergessen, ich guck mir nachher "tanz der vampire" an. eine aus meiner band spielt da mit, das ist bestimmt cool, die haben so eine geile musicalgruppe
- und so ist der heutige abend auch gerettet![]()

Nachtfalke schrieb:Tanz der Vampire schau ich mir auch gleich mal an, aber auf DVD.
Oder ich fahr zum Saturn und starte ne Frustshoppingorgie....

Hayobai schrieb:hmm.....da würde ich aber auch am Rad drehen!!!

Hayobai schrieb:
mitten unter der Woche????
hab ich scho erwähnt daß ich in 3 Stunden WE habe???![]()

Hayobai schrieb:sowas würd ich auch gern mal wieder machen aber dazu fehlt mir im Moment des nötige Kleingeld![]()

Nachtfalke schrieb:mir fehlt gerade die nötige Motivation mich in die U-Bahn zu setzen und in die Stadt zu fahren....
Ich schau gleich mal, was Amazon so zu bieten hat![]()

Hayobai schrieb:hab ich scho erwähnt daß ich in 3 Stunden WE habe???![]()