Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
gugg gugg Falki :)

*knuddel*

ich bin grad mitten dabei mich grün und blau zu ärgern..Jetzt hab ich wieder voll die Rennerei weil nix da ist und die drüben die Maschine für die Nacht anmachen wollen. Und ich kann mich jetzt wieder um den ganzen scheißdreck kümmern. :mad: *megagrummel*

moin Du :)

So ähnlich fing das heute morgen bei mir an:

Ich wollte ganz entspannt meine Werkstoffprüfung für morgen organisieren (Proben brennen, Zeugnisse suchen). Um 8.15 ruft mich mein Kollege an, dass der Abnahmemensch vom Germanischen Lloyd schon heute um 9 Uhr da ist :eek: und noch 2 Tafeln extra abgenommen werden müssen.
Ich also runter ins Lager und die Tafeln gesucht. Dann dem Lagerarbeiter bescheid gegeben, dass er die Platten für die Abnahme schnell bereit legen muss. Dann war der Abnahmemensch da und nix war gemacht. Also musste der schonmal ein 2. Mal erscheinen...... :rolleyes: dann waren die 2 extra Tafeln nicht gestempelt (bei GL-Abnahmen PFLICHT!). Also musste ich die Umstempelung organisieren, nebenbei darauf achten, dass die Proben in der richtigen Richtung gebrannt werden und zusehen, dass für Freitag ein Platz auf dem LKW freigehalten wird......

Als dann die Proben gebrannt waren und ich die Stempelungsbescheinigungen hatte, war der Prüfer vom Labor schon wieder weg :rolleyes: und daher mussten wir einen Azubi finden, der den Krempel morgen früh nach Scheessel fährt und dann darf ich noch zusehen, dass ich bis morgen Mittag die Ergebnisse der Prüfung habe......

Wenn ich in den nächsten Wochen noch einmal mit sowas belästigt werde, dann lauf ich echt AMOK.....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
moin Du :)

So ähnlich fing das heute morgen bei mir an:

Ich wollte ganz entspannt meine Werkstoffprüfung für morgen organisieren (Proben brennen, Zeugnisse suchen). Um 8.15 ruft mich mein Kollege an, dass der Abnahmemensch vom Germanischen Lloyd schon heute um 9 Uhr da ist :eek: und noch 2 Tafeln extra abgenommen werden müssen.
Ich also runter ins Lager und die Tafeln gesucht. Dann dem Lagerarbeiter bescheid gegeben, dass er die Platten für die Abnahme schnell bereit legen muss. Dann war der Abnahmemensch da und nix war gemacht. Also musste der schonmal ein 2. Mal erscheinen...... :rolleyes: dann waren die 2 extra Tafeln nicht gestempelt (bei GL-Abnahmen PFLICHT!). Also musste ich die Umstempelung organisieren, nebenbei darauf achten, dass die Proben in der richtigen Richtung gebrannt werden und zusehen, dass für Freitag ein Platz auf dem LKW freigehalten wird......

Als dann die Proben gebrannt waren und ich die Stempelungsbescheinigungen hatte, war der Prüfer vom Labor schon wieder weg :rolleyes: und daher mussten wir einen Azubi finden, der den Krempel morgen früh nach Scheessel fährt und dann darf ich noch zusehen, dass ich bis morgen Mittag die Ergebnisse der Prüfung habe......

Wenn ich in den nächsten Wochen noch einmal mit sowas belästigt werde, dann lauf ich echt AMOK.....

hmm.....da würde ich aber auch am Rad drehen!!!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hey, das hab ich ja beinahe vergessen, ich guck mir nachher "tanz der vampire" an. eine aus meiner band spielt da mit, das ist bestimmt cool, die haben so eine geile musicalgruppe

- und so ist der heutige abend auch gerettet :)

Tanz der Vampire schau ich mir auch gleich mal an, aber auf DVD. :)

Oder ich fahr zum Saturn und starte ne Frustshoppingorgie....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
hmm.....da würde ich aber auch am Rad drehen!!!

Mein Abteilungsleiter hat sich schon gar nicht mehr getraut, mich anzusprechen, wenn ich dann mal im Büro war. Die meiste Zeit hab ich heute echt im Lager verbracht........

Aber ein Kollege hat weise Worte gesprochen:

Man muss nicht wahnsinnig sein um als Stahlhändler zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein.... :D