Master of Hades schrieb:Gut....das beruhigt mich wieder etwas.......dann habe ich doch ein richtiges Bild von dir gehabt......![]()

der_harry schrieb:
Wenn dat nur der Kaffee gewesen wäre ........ aber der Kaffee hat das Band blockiert ....... das Band ist aus der Spur gelaufen und war dabei sich aufzufransen .......... und wenn das im Arsch gegangen wäre, dat wör so richtig unschön gewesen ....... mal davon ab das die Produktion bei der ganzen Aktion stand ......... also da ist dann keine Zeit um Azubinen zu schikanieren

Hayobai schrieb:des stimmt allerdings....da hast dann als Fachkraft dann auch mal mit anpacken müssen.![]()

Hex schrieb:Mahlzeit die Dame...![]()
![]()

der_harry schrieb:
Und ...... ist alles gut gegangen ?!?!

der_harry schrieb:
Du solltest mal ein Mittagschläfchen machen ......... hast ja voll die Ränder um die Augen

Blacklady schrieb:Engültige Endscheidung steht noch aus..es liegt nich an meiner Qualifikation, sondern an meinem Gehalt ( Fördermittel ersatzlos gestrichen)..
Tag Hex![]()

der_harry schrieb:
Ahhhh ....... also brauchst du nur auf dein Gehalt verzichten und alles wird gut

*meld*der_harry schrieb:
Ahhhh ....... also brauchst du nur auf dein Gehalt verzichten und alles wird gut