Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
villeman schrieb:
moin!

gestern saß gegenüber von mir auch n pilot der mal linienflüge gemacht hat und jetz charterflüge in alle welt macht, ein tag st. peterburg ander tag moskau, oder doch mal nach rom, und wie wärs mit athen? heute hier morgen dort und es ist nur ein normaler job

Kannst mal sehen ........... der hätte überall in der Welt sitzen können ............ aber NEIN er will dir gegenüber sitzen ......... was ist da schon Rom .........:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
moin!

gestern saß gegenüber von mir auch n pilot der mal linienflüge gemacht hat und jetz charterflüge in alle welt macht, ein tag st. peterburg ander tag moskau, oder doch mal nach rom, und wie wärs mit athen? heute hier morgen dort und es ist nur ein normaler job
Naja von den staedten hat er ja auch nicht viel! Das geht ja immer ruck zuck weiter.

ich war mal mit ner Band auf tour, da war ich auch traurig als ich von everswinkel, selm und Luenen und Rhade nicht viel sehen konnte! *dasvollversteh*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ach FO....:(

*schwesterchenganzdollknuddelt*
ich wünschte ich könnt was dran ändern *brüderchenauchknuddeltundauftröstbrausewart*
im moment ist meine laune gut, ich werde nie wieder musik und nie wieder politik in der schule haben *riesigfreu* :D