Blacklady
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:@ Hayo .. ich war da .. wie hies den das Kaff .. irgendwas mit Port ... war aber nett dort ..
Port el Khandoi oder so ähnlich..da war ich auch
FOREVER_MA schrieb:@ Hayo .. ich war da .. wie hies den das Kaff .. irgendwas mit Port ... war aber nett dort ..
Hayobai schrieb:FOREVER_MA BÖRPS!! SCHULZ!!!!! :D[/QUOTE schrieb:So - das kannste nochmal üben.. während ich nun zum Wäsche aufhängen schreite..
Blacklady schrieb:Port el Khandoi oder so ähnlich..da war ich auch
FOREVER_MA schrieb:genau !! Zwar n Touri-Kaff, aber in Ordnung !!
So könnts geheißen ham...Blacklady schrieb:Port el Khandoi oder so ähnlich..da war ich auch
Jaja... *verständnisvoll nick*Baden Devil schrieb:so und nun geh ich zum Stammtisch, Wasser trinken![]()

Hayobai schrieb:So könnts geheißen ham...
*zurückklatsch*FOREVER_MA schrieb:Hui - hier is ja ne illustre Runde !!
*allemalabklatsch*
Hayobai schrieb:

FOREVER_MA schrieb:So - das kannste nochmal üben.. während ich nun zum Wäsche aufhängen schreite..

Toffi Fee schrieb:Boah neeeee - wenn einem beim Nachlesen dauernd was dazwischenkommt, wird man NIE fertig!!!![]()

...dann würd dat hier ins Chaos absinken!FOREVER_MA schrieb:Ach Fee ... wenn wir beide hier nicht für Ordnung sorgen würden![]()

nnnneeeeeiiiiiinnnnnnnnnnn............der_harry schrieb:
Du hast dich bestimmt von mein Bildchen blenden lassen