- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*ROFL*Hayobai schrieb:Nö....ich war scho immer so groß![]()
*sichwegschmeißtvorLachen*

*ROFL*Hayobai schrieb:Nö....ich war scho immer so groß![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, aber ansonsten ca 18 Stunden am Tag hier![]()
Nachtfalke schrieb:Moin Wolfi
SQUEEEEEEEEEEEEEEEZE![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, aber ansonsten ca 18 Stunden am Tag hier![]()
WAAAAAS?????? Wer is hier nett???????Spridda schrieb:jepp.. Mir fiel wieder ein was du gesagt hast.. sind alle sehr nett usw![]()

Blacklady schrieb:Nee nee..du bist nich mit auf den blöden Berg zum Kloster gewandert, du darfst das gar nich angucken..wenn ich an den Aufstieg denke dann brauch ich jetzt noch nen sauerstoffzelt![]()

Wolfman schrieb:SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZE
@ BL : Du bist doof !![]()
Master of Hades schrieb:WAAAAAS?????? Wer is hier nett???????
Ich will sofort Namen haben..........
![]()

Nachtfalke schrieb:Dann darf de MoH das auch nicht.... Der ist doch auch mit nem Taxi hochgefahren....![]()

Ich lass mich doch net vergiftenNachtfalke schrieb:na gut, dann erscheint die ganze Sache doch anders.....
Hoffentlich kommt dann für den einen bekloppten wirklich was gescheites hinterher............
Und lass dich von deinen Mitwohnis mal richtig bekochen oder versorgen, wenn du schon ihren Papierkram erledigst.
obwohl Lars sehr leckere Spaghetti-Ketchup-sossen-sachen anmixt 

)Blacklady schrieb:![]()
Hab ich ja total vergessen....mhm..aber is der nich runtergekugelt..ähm gelaufen??![]()

werd ich wohl spontän entscheiden, weil wegen Geld, und so weit weg und so... und ausserdem ein WE ohne Karsten - DAS ÜBERLEB ICH NICH!!!Blacklady schrieb:´So lange ....mhm..dann muss du mal raus da ..was ist jetzt mittem BYH mit dir eigendlich??

Toffi Fee schrieb:Ich lass mich doch net vergiftenobwohl Lars sehr leckere Spaghetti-Ketchup-sossen-sachen anmixt
Der is sowieso töfte, nur eben etwas.... unreif manchmal![]()
und der andere baut gerade seinen Schuldenberg ab und kam sogar von sich aus, dass er mir für den Zeitraum, wo das Geld fehlte, entsprechend Überziehungszinsen zahlt (obwohl das jetzt gar nich SOOOOviel war)

Nachtfalke schrieb:jap isser. Im Gegensatz zu anderen Leuten hier![]()

Toffi Fee schrieb:werd ich wohl spontän entscheiden, weil wegen Geld, und so weit weg und so... und ausserdem ein WE ohne Karsten - DAS ÜBERLEB ICH NICH!!!![]()
![]()
![]()
![]()