hm... lass mich raten... isn 2ter von deiner bayrischen sippschaft da, und deswegen meinst du, dat tut ja nich not?Edi schrieb:Freili konn i des a in Deitsch![]()

hm... lass mich raten... isn 2ter von deiner bayrischen sippschaft da, und deswegen meinst du, dat tut ja nich not?Edi schrieb:Freili konn i des a in Deitsch![]()

das weiß ich auch, aber es ist immerhin ein Anfang, es ist zum Glück nur die Motorhaube und das Licht verbeult, wird denk ich mal nicht teurer als 2000 Euro werdenEdi schrieb:Mit 500 Schleifen kommst da aber net weit??
Kiwok schrieb:hm... lass mich raten... isn 2ter von deiner bayrischen sippschaft da, und deswegen meinst du, dat tut ja nich not?![]()
![]()

Alte MasochistinHex schrieb:Ich überlege ob ich mich ein Stündle auf´s Ohr haue, oder net?

der_harry schrieb:
Glaube die braucht er aber am Wochenende ............. die wollt er doch mit der Fee vernaschen ?!?!?!?!

der_harry schrieb:
Glaube die braucht er aber am Wochenende ............. die wollt er doch mit der Fee vernaschen ?!?!?!?!

der_harry schrieb:
Kommt weil du immer soviel im Internet am Surfen bist ...........

Kiwok schrieb:hm... lass mich raten... isn 2ter von deiner bayrischen sippschaft da, und deswegen meinst du, dat tut ja nich not?![]()
![]()

Hex schrieb:Ich hau wieder ab.....
bis bald...*wink*
![]()
Und seid lieb zueinander!
![]()
![]()
![]()

ok, und weiter?Edi schrieb:Des is doch a Franke![]()
wie du deine dunkeldeutschen Kollegen nennst, is mir ja latte...

Edi schrieb:Ich bring dir mal a stückerl gelburscht mit, wenn wir uns wieder sehen![]()

Master of Hades schrieb:Alte Masochistin![]()
Hex schrieb:![]()
Fränggisch und bayrisch is öber scho a gscheiter Underschied, gell?![]()