Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Gute BesserungBlacklady schrieb:Ich werd jetzt mal was frühstücken und mich dann wieder in mein Bett begeben..*wink*

Gute BesserungBlacklady schrieb:Ich werd jetzt mal was frühstücken und mich dann wieder in mein Bett begeben..*wink*

Ja, ich mach die wenn, dann auch nur mit Hack, Zwiebeln, Knobi und Tomate...villeman schrieb:moin!
edi, des is echt ne seltsame bolognese.....
Ja, so in etwa, nur ohne Paprika...villeman schrieb:sind so komische sachen drin
also mein rezept:
für 4 personen
500 gramm rinderhack
1-2 zwiebeln
3 knoblauch zehen
1 packet tomaten stücke
salz pfeffer tabasco, herbes de provence, gartenkräuter der saison
1-2 bunte paprika
halbes glas tomatenmark
das hack ohne fett anbraten und und gewürfelte zwiebeln knoblauch und paprika dazu, dann alles mit den tomatenzeugs ablöschen, würzen nach geschmack und noch ca. 10 minuten eindicken lassen

Na, deswegen ja jemanden anrufen und sich das überwetzen lassen in irgendeine abstruse SpracheMasterOfPuppets schrieb:Moin Toffi! *knuddel*
Telefonjokers?
Naja, Französisch kann ich selber (ja, das mit der Sprache und so...), und Portugiesisch mein Kollege. Alles andere müsste ich Babelfishen, und ich geb mir lieber nicht die Blöße da dann Fehler drin zu haben.
![]()

Ich hatte mal nen Rezept?? Da musste des auch 3 Stunden kochen??villeman schrieb:iiihh sellerie... ok über wurzeln kann man sich noch streiten, aber 2-5 stunden kochen???![]()
![]()
![]()
mein rezept hat bisher auch immer sehr gut geschmeckt![]()

Ab und zu muss man ja mal Glück habenFOREVER_MA schrieb:Jetzt habbich mir grad ne Karte für Sonntag ersteigert ... 54 Ocken ... und sie wird mir sogar hierher geliefert![]()

Toffi Fee schrieb:Na, deswegen ja jemanden anrufen und sich das überwetzen lassen in irgendeine abstruse Sprache![]()
*pling*Edi schrieb:Ich hatte mal nen Rezept?? Da musste des auch 3 Stunden kochen??
Je länger desto gut![]()

Hayobai schrieb:*unterschreib*
*LOL*
wenn ich mir nen schnupfen hol weils schüttet, werd ich dich am dienstag so lang vollniesen, bis du selber so da hockst!!!

Des hat so 2 Stunden gekochtHayobai schrieb:dann hat dein Chili beim Eiertanz wohl auch sehr lange gekocht....des war nämlich auch sehr lecker.
In der nacht hab ich mit Shizzo zusammen noch den Topf fast ausgeleckt![]()

Hayo is glaub ich net so anfällig??stoepsel schrieb:wenn ich mir nen schnupfen hol weils schüttet, werd ich dich am dienstag so lang vollniesen, bis du selber so da hockst!!!
![]()
![]()

Edi schrieb:Hayo is glaub ich net so anfällig??
Moin Stopsel![]()

ich verfolg ihn dann einfach in die produktionshalle usw
oder ich nies sein essen voll, wenn er net da is