Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
xantia schrieb:
hmmmm.... asssooooooo..... kein skorpion....... hmmmmmm... naja.......

:D
ach - schützen sind auch ne witzige angelegenheit! mein vater is auch einer.. und eine meiner schwestern ;)

hmm... war halt zu langsam für Skorpion. Aber wie du scho gesagt hast sind wir Schützen auch a lustiges Volk. Ich sehs ja auch bei mir im bekanntenkreis. ;):D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hayobai schrieb:
hmm... war halt zu langsam für Skorpion. Aber wie du scho gesagt hast sind wir Schützen auch a lustiges Volk. Ich sehs ja auch bei mir im bekanntenkreis. ;):D
wär ICH nicht zu SCHNELL gewesen, wär ich jetzt auch schütze ;) :D aber ich hatte es eben besonders eilig... eigentlich komisch.... ich denk ich kenn außerhalb der family kaum leute die schütze sind... und skorpione lern ich auch erst seit... na sagen wir mal 10 jahren kennen *kopfkratz* mußn seltsamer stern sein, unter dem wir geboren werden ...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
xantia schrieb:
wär ICH nicht zu SCHNELL gewesen, wär ich jetzt auch schütze ;) :D aber ich hatte es eben besonders eilig... eigentlich komisch.... ich denk ich kenn außerhalb der family kaum leute die schütze sind... und skorpione lern ich auch erst seit... na sagen wir mal 10 jahren kennen *kopfkratz* mußn seltsamer stern sein, unter dem wir geboren werden ...
Also bei mir in der Verwandtschaft waren es allein scho 5 die im November geboren sind. Aber sonst kenn ich auch net all so viele. Sind halt eben was besonderes. Davon gibt es net so viel :D;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hayobai schrieb:
Also bei mir in der Verwandtschaft waren es allein scho 5 die im November geboren sind. Aber sonst kenn ich auch net all so viele. Sind halt eben was besonderes. Davon gibt es net so viel :D;)
*lol* außer in gewissen familien *verschwörerischschau*

so... *gähn* ich denk ich werd dann mal ne bequemere haltung einnehmen und mich aufs sofa schmeißen....

BIS SPÄTER! :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
xantia schrieb:
*lol* außer in gewissen familien *verschwörerischschau*

so... *gähn* ich denk ich werd dann mal ne bequemere haltung einnehmen und mich aufs sofa schmeißen....

BIS SPÄTER! :)
Des war bestimmt alles eine Verschörung. Könntest scho recht ham.

Ja ich geh jetzt a mal wieder ein kleines Bierchen trinken. Mal schau ob der Edi recht mim Bier. ;)

Bis später.
*wink*