Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Masochist.....![]()
Das ist wohl die Erklärung, warum der Hayo immernoch mit ISDN rumschleicht

Master of Hades schrieb:Masochist.....![]()

Master of Hades schrieb:Schleimer *slap*![]()

Ja bitte???Hayobai schrieb:was du scho wieder denkst![]()

*wink*Ach ja stimmt ja.........ich vergess das immer wieder.......ISDN........pfff.......Nachtfalke schrieb:Das ist wohl die Erklärung, warum der Hayo immernoch mit ISDN rumschleicht![]()

Nachtfalke schrieb:Das ist wohl die Erklärung, warum der Hayo immernoch mit ISDN rumschleicht![]()
Öyyy........Wolfi........Wolfman schrieb:*MüdeundtrauriginsBettschleicht*
Nacht allerseits.......
*knuddel*Hey.......sie hat doch auch nur die Wahrheit gesagt.......Hayobai schrieb:Boah......der war richtig gemein.....![]()
Ich kann doch nix dafür....

Nachtfalke schrieb:so, und nachdem ich noch eine Seite abgestaubt habe, geh ich jetzt zufrieden ins Bettchen
*offtobed*
*winke*

Wolfman schrieb:*MüdeundtrauriginsBettschleicht*
Nacht allerseits.......

wenn ihr mich nicht ständig davon abhalten würdet die PN zu schreiben dann wäre ich auch schon lange weg.......Hayobai schrieb:Gute Nacht!
Und auch schön Bubu machen.....wenn es der MoH scho net macht![]()

Master of Hades schrieb:Ach ja stimmt ja.........ich vergess das immer wieder.......ISDN........pfff.......![]()

Nein.........würde ich doch nie machen.........Hayobai schrieb:Mach dich halt noch drüber lustig![]()
Master of Hades schrieb:wenn ihr mich nicht ständig davon abhalten würdet die PN zu schreiben dann wäre ich auch schon lange weg.......![]()