Schaschlik für Fortgeschrittene?ShizzoKrause schrieb:*HerzüberPenisstülp*
So und damit vergenusswurzel ich jetzt ne Perle![]()

Schaschlik für Fortgeschrittene?ShizzoKrause schrieb:*HerzüberPenisstülp*
So und damit vergenusswurzel ich jetzt ne Perle![]()
Kiwok schrieb:ja, von denen hab ich gehört...
nee, die Ähnlichkeit is zu gross, das is nich dein Stil^^
Jo, Guts nächtleWolfman schrieb:So, ich mach mich dann auch mal auf ins Bett !!!
Bis morgen dann !!!![]()
Kiwok schrieb:Schaschlik für Fortgeschrittene?![]()
Solltest du mal einführen...ShizzoKrause schrieb:Wenn ich einen € jedes mal bekommen würde, wenn ich jemandes Geschmacksgrenze überschreite wäre ich Multimilliardär...![]()
Mit anderen Innereien zwischendurch? Leber, Frau, Magen, Frau, Herz, Frau wär genehm...ShizzoKrause schrieb:Naja, für ANfänger, Fortgeschrittene spiessen mehrere lebende Frauen hitereinander auf
![]()
ShizzoKrause schrieb:Besonders MA war ja hartnäckiger Verfechter dieser Theorie
Wie, wir sind uns ähnlich, ist mir nie was aufgefallen![]()
Kiwok schrieb:Solltest du mal einführen...Dann kriegt das Forum sein FSK 18, und ich bitte danke ne Milliarde ab...
![]()
Wieso das denn, ist doch eh alles in den Weibchen drin, da kann man ja mit Vinkelspiessung alles mal treffen, da brauchts nix extra....aber jedem das SeineKiwok schrieb:Mit anderen Innereien zwischendurch? Leber, Frau, Magen, Frau, Herz, Frau wär genehm...![]()
Kiwok schrieb:war? wer hat ihn denn eines besseren belehrt?
hm... warum nicht gleich FSK widar +1?ShizzoKrause schrieb:Ich bin ja sowieso noch für eine Neuregelung der FSK mit einer neuen höchstbeschränkung und damit Abschaffung der Zensur...FSK-Shizzo![]()
Innereien sind lecker, da darfs auch gern mal was mehr seinShizzoKrause schrieb:Wieso das denn, ist doch eh alles in den Weibchen drin, da kann man ja mit Vinkelspiessung alles mal treffen, da brauchts nix extra....aber jedem das Seine:
![]()
Kiwok schrieb:hm... warum nicht gleich FSK widar +1?![]()
nja, können hätte er schon...ShizzoKrause schrieb:achdem sie dann doch diverse, denen er etwas vertraut gesehen hatten und sie auf Fotos auftauchte konnte er es nicht länger abstreiten![]()
Kiwok schrieb:Innereien sind lecker, da darfs auch gern mal was mehr sein![]()