Baden Devil schrieb:also ich hab morgen um 12:00 Uhr Feierabend![]()
![]()
Wie - Du warst in einer Preview am Mittwoch?Baden Devil schrieb:Ich war ja gestern in Star Wars und muß sagen super Sache dieser Film.
Endlich wird gekämpft und nicht mehr geturtel![]()
Toffi Fee schrieb:*wie wild zählen tu*![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Kasi: Auch wenn es Dich genauso erschüttert wie mich wenns mir passiert ........
Es gibt Menschen die haben ne andere Definition von "guter Mucke" ...![]()
Des wüsst ich auch mal gerne...Baden Devil schrieb:Sagt mal hab ich auf dem RHOA was verpasst????
Über was regt sich der MA den so auf
(Ich hab jetzt etliche Seiten nachgelesen und immer noch den Grund net gefunden)
Kann mich mal jemand aufklären????

Na klar, als Gott komm ich doch überall reinToffi Fee schrieb:Wie - Du warst in einer Preview am Mittwoch?

Joh, mal schauen, ob ich da Zeit hab... ich leb ja in ner Fernbeziehung - da ist einem jedes WE heiligKarsten schrieb:Hier ma an alle:
Wer Bock hat am 28.5. nach Münster zu kommen ist herzlich eingeladen. Ich feier in meinen Geburtstag rein. Wenn jemand plant diesen Weg auf sich zu nehmen möge er mir kurz bescheid geben....
Start is so gegen 20 Uhr, optional kann man bei mir auch das Pokalendspiel anschauen.

Ich auch, aber ich finds auch schade das Priest nicht spielen.Hex schrieb:Sehr richtig, ich finde Machine Head auch gut.....*schulterzuck*
Baden Devil schrieb:Ich auch, aber ich finds auch schade das Priest nicht spielen.
Mir sind die bands doch eh Wurscht, weil Bands verpassen ist viel cooler

Nachtfalke schrieb:Dann ist Edi wohl der coolste Mensch auf dieser Welt![]()

Edi schrieb:Tach
Irgendwie bin ich heut krank
*offtocouch*